2024-04-16T09:15:35.043Z

Der Spieltag
Die SG Waibstadt II verlor beim SV Hilsbach mit 4:1. F: Philipp Krauß
Die SG Waibstadt II verlor beim SV Hilsbach mit 4:1. F: Philipp Krauß

Remis im Nachbarschaftsduell der Favoriten

SV Gemmingen und SG Stebbach/Richen 2:2 +++ SV Neidenstein gewinnt gegen TSV Ittlingen +++ Remis in Bargen und Reichartshausen +++ TSV Eichtersheim mit Auswärtserfolg

Verlinkte Inhalte

In einem guten Ortsderby vor großer Kulisse trennten sich die Favoriten auf die Meisterschaft Remis. Der SV Hilsbach ist der erste Spitzenreiter der neuen Saiosn nach seinem 4:1 Erfolg über die SG Waibstadt II. Enttäuschung in Bargen und Reichartshausen. Der SV musste sich genau wie der TSV mit einem Remis begnügen, über das sich der FC Berwangen bzw. der SV Ehrstädt freuten. Auch der SV Neidenstein freute sich über den ersten Treffer von Neuzugang Sven Keller, der damit den Sieg gegen den TSV Ittlingen sicherte.

SV Gemmingen - SG Stebbach/Richen 2:2
In einer spannenden Partie hatte der Gastgeber zunächst mehr vom Spiel und ging verdient in Führung. Doch die Gäste kamen noch vor dem Halbzeitpfiff zum Ausgleich. In der zweiten Hälfte verlegten sich die Gemminger nach ihrer erneuten Führung aufs Kontern und mussten am Ende mit dem Remis leben.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 250
Tore: 1:0 Muharrem Kara (14. Foulelfmeter), 1:1 Christian Kokal (44.), 2:1 Fabian Haas (49.), 2:2 Alexander Weidner (78.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Selahattin Korkmaz (84./SG Stebbach/Richen/Wiederholtes Foulspiel)


SV Hilsbach - SG Waibstadt II 4:1
Die Führung der besser spielenden Gastgeber war verdient und nur kurz nach dem Anschlusstreffer und der zweiten Halbzeit bemühte sich die SG. Doch am Ende waren die Konter der Hilsbacher erfolgreich und brachtern die erste Tabellenführung der neuen Runde.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Michael Bloch (37.), 2:0 Kawsu Jatteh (40.), 2:1 Nico Maier (46.), 3:1 Kawsu Jatteh (81.), 4:1 Tobias Günther (85.)


SV Eichelberg - SV Sinsheim 1:2
Der Gast zeigte eine gute Spielanlage und ging in Führung. Es dauerte bei den Gastgebern bis sie zu ihrem Spiel fanden, waren aber ein mehr als ebenbürtiger Gegner und kamen zum Ausgleich. Der Siegtreffer fiel dann nur kurze Zeit später.


Schiedsrichter: Erik Flaxmeier - Zuschauer: 75
Tore: 0:1 (14. Eigentor), 1:1 Thomas Pospiech (70.), 1:2 Hakan Ertürk (75.)


FV Viktoria Landshausen - TSV Eichtersheim 1:3
Wieder kein Erfolg für den FV gegen den TSV. Dabei hatte der Gastgeber klare Feldvorteile, nutzte aber seine Möglichkeiten nicht. Effektiv dagegen der Gast, der aus seinen Chancen immer ein Tor machte.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:2 Friedrich Gerhard (40.)


TSV Reichartshausen - SV Ehrstädt 2:2
Das war sicher anders geplant beim TSV. Gegen den letztjährigen Tabellenletzten der Liga musste man sich mit einem Remis zufrieden geben, das sich der SV aber verdient hatte. Zwei Mal führten die Ehrstädter.


Schiedsrichter: Werner Schleid (Neckargerach) - Zuschauer: 65
Tore: 0:1 Pascal Eckert (7.), 1:1 Anton Werner (15.), 1:2 Dominik Streib (69.), 2:2 Dennis Klingmann (85.)


SV Neidenstein - TSV Ittlingen 1:0
Das goldene Tor schoss Neuzugang Sven Keller. Insgesamt war es kein unverdienter Sieg, denn der Gastgeber hatte weitere Chancen. In der zweiten Hälfte drängte der TSV auf den Ausgleich, doch ein Tor wollte nicht mehr gelingen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


SV Fortuna Bargen - FC Berwangen 2:2
Mit 2:0 führten die Gastgeber und fühlten sich schon auf der Siegestraße. Doch die Gäste steckten nicht auf und kamen innerhalb von fünf Minuten zum Ausgleich.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Stefan Boger (60.), 0:2 Max Gebhardt (65.), 1:0 Marcel Walther (34.), 2:0 Marius Mizulescu (51. Foulelfmeter)

Aufrufe: 021.8.2017, 09:32 Uhr
Berthold JürriensAutor