2024-04-19T07:32:36.736Z

Der Spieltag
F: Lörz
F: Lörz

Marius Mizulescu trifft sechs Mal für Bargen

7:0 Erfolg der Skamrahl-Elf über TSV Eichtersheim +++ TSV Zaisenhausen feiert gegen Spitzenreiter fünften Sieg in Folge +++ SV Gemmingen lässt Federn

Verlinkte Inhalte

Spielausfälle und eine Absage, tiefes Geläuf und Überraschungen prägten den Spieltag. Die Teams sind noch enger zusammengerückt, so dass es weiter spannend bleibt. Der TSV Zaisenhausen siegte verdient mit 3:1 gegen die SG Stebbach/Richen und ist nun mit dem Tabellenführer punktgleich. Der FV Landshausen holte sich in Gemmingen überraschend drei Punkte. Der SV Bargen fertigte den TSV Eichtersheim mit 7:0 ab - sechsfacher Torschütze war Mizulescu. Der TSV Reichartshausen kommt kampflos zu drei Punkten gegen die SG Waibstadt II. In Hilsbach und Ehrstädt konnte nicht gespielt werden. Der tragische Unfalltod von Torsten Kreß, Schiedsrichter und verdienter Spieler und Funktionär des SV Neidenstein, sorgte für die verständliche Absage der Begegnung in Sinsheim.

SV Sinsheim - SV Neidenstein abgesagt
Spieltext


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Gemmingen - FV Viktoria Landshausen 2:3
Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste immer besser ins Spiel nachdem die ersten 45 Minuten den Gastgebern gehörte. Am Ende war es eine unglücklcihe Niederalge in einem guten B-Klassenspiel.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Salih Kara (44.), 1:1 Abderrahmane Boutachmah (51.), 1:2 Iliass Machkouri (60.), 1:3 Marco Cristiano Peixoto (80.), 2:3 Domenik Reh Diaz (89.)


SV Hilsbach - SV Eichelberg abgesagt


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Ehrstädt - FC Berwangen abgesagt


Schiedsrichter: Keine Angabe

TSV Zaisenhausen - SG Stebbach/Richen 3:1
Den fünften Sieg in Folge feierte der TSV gegen den Spitzenreiter und gehört nun zu den Favoriten im oberen Tabellenbereich. Die Kugler-Elf musste sich nach der 2:1 Führung heftigen Angriffen der Gäste erwehren und kamen mit einem Konter zum 3:1.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 160
Tore: 1:0 Kim Hirsch (31.), 2:1 Marcel Kugler (50.), 3:1 Jonas Riegel (69.)


TSV Reichartshausen - SG Waibstadt II 0:-2
Durch die Spielabsage der SG bekommt der TSV drei Punkte gut geschrieben.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


SV Fortuna Bargen - TSV Eichtersheim 7:0
Marius Mizulescu wird dieses Spiel nicht so schnel vergessen. Gleich sechs Mal traf der Bargener Spieler und hatte somit den Löwenanteil am 7:0 ERfolg der Skamrahl-Elf, die allmählich in Schwung kommt. Schöne Geste: Vor dem Spiel wurde wie auf anderen Sportplätzen eine Gedenkminute für den plötzlich verstorbenen Schiedsrichter Torsten Kreß abgehalten.


Schiedsrichter: Vitali Justus (Sandhausen) - Zuschauer: 70
Tore: 1:0 Marius Mizulescu (9.), 2:0 Marius Mizulescu (10.), 3:0 Marius Mizulescu (28. Foulelfmeter), 4:0 Marius Mizulescu (57.), 5:0 Marius Mizulescu (72.), 6:0 Marius Mizulescu (81.), 7:0 Morteza Rezaie (85.)

Aufrufe: 06.11.2017, 08:52 Uhr
Berthold JürriensAutor