2024-03-28T15:56:44.387Z

Der Spieltag
Der SV Fortuna Bargen (schwarz/weiß) ist seit vier Spielen in Folge ungeschlagen. F: Celina Stammer
Der SV Fortuna Bargen (schwarz/weiß) ist seit vier Spielen in Folge ungeschlagen. F: Celina Stammer

Erneuter Nackenschlag für TSV Eichtersheim

Zweites 0:7 in Folge +++ SV Bargen weiter siegreich +++ SG Stebbach/Richen mit starkem Auftritt in Neidenstein +++ SV Gemmingen lässt SV Sinsheim keine Chance +++ FC Berwangen triumphiert in Reichartshausen +++ Itlinge rholen sich Remis beim Spitzenreiter

Verlinkte Inhalte

Der Tabellenführer zeigte eine tolle Moral und machte aus dem 0:2 gegen den TSV Ittlingen am Ende ein 2:2. Der SV Gemmingen gewann das Verfolgerduell gegen die Kargakis-Elf mit 3:0. Auch die SG Stebbach/Richen gewann ihre Partie in Neidenstein mit 3:2. Der FC Berwangen gewann überraschend in Reichartshausen während der SV Bargen weiter auf den Vormarsch ist und gegen die SG Waibstadt II 4:0 gewinnen konnte. Der TSV Eichtersheim kassierte seine nächste 7:0 Pleite in Folge. Dieses Mal freuten sich die Hilsbacher über diesen Kantersieg.

SV Gemmingen - SV Sinsheim 3:0
Die Gastgeber wurden etwas spät wach, erspielten sich dann aber einige Chancen, die im Verlauf der zweiten Hälfte in Tore umgemünzt wurden. Die Gäste steckten aber nie auf und versuchten immer wieder in die Gefahrenzone des Gegners zu kommen. Am Ende stand dennoch ein verdienter Erfolg der Gemminger.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Erhan Kara (56.), 2:0 Manuel Unser (69.), 3:0 Fabian Haas (90.)


SV Hilsbach - TSV Eichtersheim 7:0
Schon früh waren die Gastgeber aufgrund eines Platzverweises für den TSV in Überzahl und drückten das auch in Tore aus. Jan heller traf alleine drei Mal für seine Farben.


Schiedsrichter: Seyed Hamedani (FCA Walldorf) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Dennis Barther (13. Foulelfmeter), 2:0 Kawsu Jatteh (16.), 3:0 Kawsu Jatteh (33.), 4:0 Jan Heller (59.), 5:0 Dennis Barther (60.), 6:0 Jan Heller (65.), 7:0 Jan Heller (72.)


SV Eichelberg - FV Viktoria Landshausen 3:2
In einer abwechlsunsgreichen Partie kam der Gastgeber zu einem wichtigen Heimdreier gegen gut agierende Gäste, die auch nach dem 2:0 nie aufgaben.


Schiedsrichter: Yannick Schmidt - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Thomas Pospiech (4.), 2:0 Thomas Pospiech (28.), 2:1 Marco Cristiano Peixoto (42.), 2:2 Marius Henrich (66.), 3:2 Pierre Hammer (69.)


TSV Zaisenhausen - TSV Ittlingen 2:2
Schon zu Beginn überraschte der Gast den Spitzenreiter und führt emit 1:0 Die Gastgeber kamen nach und nach besser in die Partie und zeigten auch nach dem 0:2 eine tolle Moral, die am Ende zum Ausgleich führte.


Schiedsrichter: Thomas Roth (Stettfeld) - Zuschauer: 110
Tore: 0:1 Jens Hohmann (5.), 0:2 Niko Scheuermann (14.), 1:2 Marcel Kugler (40.), 2:2 Marcel Kugler (62.)


TSV Reichartshausen - FC Berwangen 3:6
Aufgrund einer schwachen zweiten Hälfte gewann der FC Berwangen verdient beim TSV, der sich zu viele Fehler in der Defensive erlaubte. Die Aufholjagd begann dann einfach zu spät.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Samuel Kaya (5.), 1:2 Lars Karl (55.), 1:3 Maurice Neu (57.), 1:4 Samuel Kaya (60.), 1:5 Finn Hartmann (65.), 3:6 Fabian Müller (85.)


SV Neidenstein - SG Stebbach/Richen 2:3
Vor allem in der ersten Hälfte zeigte der Gast, warum er in der Spitzengruppe der Liga zu finden ist. Der SV bemühte sich zwar und kam zu Toren, doch die Gäste zeigten sich am Ende cleverer.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Selahattin Korkmaz (34.), 1:2 Sebastian Künzer (65.), 1:3 Dustin Ziebell (65.), 2:0 Eric Romano (48.), 2:3 Sven Keller (78.)


SV Fortuna Bargen - SG Waibstadt II 4:0
Gut drauf sind die Spieler aktuell in Bargen, wo de rnächste Dreier eingefahren wurde. Einen Foulelfmeter zum Ausgelich verschoss der Gast und musste dan weitere Gegentore hinnehmen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 70
Tore: 1:0 Patrick Zibuschka (18.), 2:0 Stefan Hönig (34.), 3:0 Patrick Zibuschka (42.), 4:0 Mario Engelhardt (87.)

Aufrufe: 020.11.2017, 11:24 Uhr
Berthold JürriensAutor