2024-04-25T14:35:39.956Z

Der Spieltag
F: Dennis Kuhnle
F: Dennis Kuhnle

Höfen steigt auf!

Schellbronn besiegt Schömberg +++ Wechsel in der Tabelle ab Platz acht abwärts

Verlinkte Inhalte

Der VfL Höfen sichert sich durch den Sieg beim VfB Pfinzweiler den Aufstieg in die A-Klasse!

1. FC Engelsbrand II - 1. FC Dietlingen II 4:0
Ein Viererpack von Pascal Fallestin sichert dem 1.FC Engelsbrand II die wichtigen drei Zähler im Abstiegskampf. Engelsbrand klettert auf Rang elf, Dietlingen rutscht einen Rang teifer auf die Zwölf.


Schiedsrichter: Günter Kirchenbauer - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Pascal Fallestin (55.), 2:0 Pascal Fallestin (62.), 3:0 Pascal Fallestin (67.), 4:0 Pascal Fallestin (86.)


FV Langenalb II - SpVgg Dillweißenstein 1:3
Die SpVgg Dillweißenstein bringt den FV Langenalb II durch diesen Sieg zurück auf den letzten Tabellenplatz. Trotz dem Rückstand durch Robin Roos, gaben sich die Gäste nicht auf und kamen durch Gökkaya Gökhan (2x) und Luis Mendes doch noch zum Sieg.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Robin Roos (4.), 1:1 Gökkaya Gökhan (45.), 1:2 Gökkaya Gökhan (62.), 1:3 Luis Mendes (77.)


SG Neuhausen / Hamberg II - SpVgg Conweiler-Schwann II 4:2
Auch die SG Neuhausen/Hamberg II macht einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenverbleib. Einen 0:2-Rückstand drehten die Hausherren durch Hendrik Haupt, Feyyaz Köse, Benjamin Weiß und Max Huber doch noch zu einem 4:2-Erfolg. Für die Gäste trafen Patrik Bakula und Muhammed Saidy.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Patrik Bakula (2.), 0:2 Muhammed Saidy (17.), 1:2 Hendrik Haupt (21.), 2:2 Feyyaz Köse (60.), 3:2 Benjamin Weiß (64. Foulelfmeter), 4:2 Max Huber (77.)


SG Unterreichenbach/Schwarzenberg II - TSV Wimsheim II 0:1
Spielbericht folgt...


Schiedsrichter: Aniello Scannapieco - Zuschauer: k.A.
Tore: -


1. FC Schellbronn - TSV Schömberg 2:1
Philip Hofsäß und Markus Klemens sorgen für einen wichtigen Dreier des 1.FC Schellbronn in Richtung Aufstiegsrelegation. Der Vorsprung auf den TSV Schömberg beträgt nun sechs Punkte, doch der TSV hat noch eine Partie weniger auf dem Buckel. Zum 1:2 traf nach 52 Minuten Tajfun Bicer, zu einem Remis reichte es jedoch nicht mehr.


Schiedsrichter: Klaus Dittus - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Philip Hofsäß (5.), 2:0 Markus Klemens (43.), 2:1 Tajfun Bicer (52.)


VfB Pfinzweiler - VfL Höfen 1:3
70 Minuten passierte in diesem Duell relativ wenig, doch dann bekamen die Zuschauer gleich vier Treffer zu sehen. Dimitros Ferrara sorgte für die Gästeführung, die Christoph Peukert wenige Minuten später ausglich. Ein Doppelpack von Roberto Stoffel sorgte in den Schlussminuten nicht nur für den Auswärtssieg, sondern auch für den Aufstieg in die A-Klasse!


Schiedsrichter: Patrick Toubi - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Dimitros Ferrara (70.), 1:1 Christoph Peukert (77.), 1:2 Roberto Stoffel (83. Foulelfmeter), 1:3 Roberto Stoffel (85.)
Aufrufe: 07.5.2017, 21:55 Uhr
Dennis SchumacherAutor