2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines
F: Olaf Oidtmann
F: Olaf Oidtmann

Weiterer Zugang für die SG Unterrath

Mittelfeldspieler mit Bezirks- und Bundesliga-Erfahrung stößt zum Bezirksligisten

Die SG Unterrath hat sich für die zweite Saisonhälfte mit einem weiteren Spieler verstärkt. Der noch 21-jährige Khalid Al-Bazaz hat bereits sein Debüt für den Bezirksligisten gefeiert.

Beim 4:1-Erfolg in Gnadental kam der Mittelfeldspieler zum ersten Mal für die SGU zum Einsatz. Laut FuPa-Datenbank war Al-Bazaz in der Hinrunde nicht aktiv. In der Hinrunde der vergangenen Runde war er Stammspieler beim DSC 99 in der Oberliga Niederrhein, zuvor ebenfalls auch im Einsatz des VfB Hilden (28 Spiele). Vor seiner Seniorenzeit lief er in der Junioren-Bundesliga für den Wuppertaler SV und Fortuna Düsseldorf auf.

Zum Profil - HIER!

Aufrufe: 020.2.2019, 23:03 Uhr
André NückelAutor