2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines
– Foto: gelöscht gelöscht

SGU: Tokat ist Nachfolger von Trainer Gegic

Gegic wechselt unterstützten in das Team hinter dem Team

Beim Bezirksligisten SG Unterrath ist Suat Tokat (31) Nachfolger von Vilson Gegic. Tokat war zuletzt Spieler bei der SGU, kickte in Regional- und Oberliga. Gegic wechselt in den Abteilungsvorstand. „Ich kümmere mich um die Belange rund um die Abteilung“, sagt er.
Trainingsbeginn ist der 2.Juli. Vereinbart sind Testspiele gegen Solingen, SC West, Schwarz-Weiss 06, SG Remscheid, Turu 80, Sportfreunde Gerresheim und ASV Mettmann. Saisonziel ist der Aufstieg in die Landesliga. Personell verstärkt haben sich die Unterrather unter anderem mit Fatih Duran (Kleve), Nisar El- Fayyad (Eller 04) und Salim Jaha (FC Tannenhof). „Reusrath, Hilden II, Baumberg II und Büderich werden oben mitspielen“, sagt Gegic.
Aufrufe: 029.6.2019, 14:29 Uhr
RPAutor