2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

SG Unterrath bleibt nach Kantersieg weiter vorn

Torwart van der Pas trifft für den TV Angermund - Homberg II überrascht

Verlinkte Inhalte

Die SG Unterrath II bleibt Tabellenführer vor dem weiter unbesiegten TV Angermund. Allerdings haben die Unterrather zwei Spiele mehr auf ihrem Kontor mit ihrem Drei-Punkte-Vorsprung. Mit Croatia Ratingen hatte der Spitzenreiter jedenfalls keine Mühe und siegte 6:1 (2:0).

Pero Dundic schoss gleich nach dem Wechsel den Ratinger Anschlusstreffer, aber das war es. Dann bestimmten nur noch die Hausherren das Geschehen.

Der TV Angermund kam beim Kellerkind Rather SV über ein 1:1 (0:0) nicht hinaus. Dabei führten die Rather in der 84. Minute plötzlich 1:0, Der TVA schien seiner ersten Saisonniederlage entgegen zu laufen. Dann die Verlängerung. Trainer Helmut Sloma schickte sogar seinen Torwart Sven van der Pas nach vorne. Und dieser Teufelskerl, der ja auch bei den Handballern bei Bedarf im Tor aushilft, der schoss tatsächlich noch den 1:1-Endstand heraus.

Für eine faustdicke Überraschung sorgte der als Absteiger längst feststehende TuS Homberg II, der den TuS Breitscheid 2:0 (1:0) bezwang. Alexs Steffen und Oliver Domin waren die Torschützen.

Aufrufe: 024.4.2016, 22:21 Uhr
RP / w-mAutor