2024-04-29T14:34:45.518Z

Transfers
Mathias Klotsche verlässt Union Klosterfelde und kehrt zurück nach Berlin.
Mathias Klotsche verlässt Union Klosterfelde und kehrt zurück nach Berlin. – Foto: Muhme

Aus Klosterfelde nach Berlin: Heinersdorf präsentiert Neuen

Er kommt mit viel Erfahrung aus Brandenburg zurück nach Berlin

Nach der Verpflichtung eines neuen Cheftrainers gab der BSV Heinersdorf heute seinen ersten Neuzugang bekannt. Dieser ist in Berlin kein Unbekannter und sammelte zuletzt Erfahrung in der Brandenburg-Liga.

Er hat schon so einige Stationen kennengelernt. Ausgebildet wurde Mathias Klotsche unter anderem beim Chemnitzer FC und dem BFC Dynamo, ehe es ihn erstmals nach Brandenburg zum FSV Bernau zog. Nach nur einer Saison war das Abenteuer Brandenburg vorerst wieder beendet, Klotsche wechselte zum SV Buchholz. Drei Jahre stand er für die Pankower in Kreis- und Bezirksliga auf dem Feld. Zur Saison 2017/18 suchte der Mittelfeldspieler eine neue Herausforderung und fand diese beim Nordberliner SC, der zu dieser Zeit noch in der Berlin-Liga spielte. Nach dem verpassten Klassenerhalt wechselte Klotsche im vergangenen Sommer schließlich erneut nach Brandenburg und spielte für Union Klosterfelde in der Brandenburg-Liga.

Heute gab der BSV Heinersdorf (Bezirksliga) die Verpflichtung des 24-Jährigen bekannt. Philipp Hildenbrand, Co-Trainer des Bezirksligisten, vermeldete gegenüber FuPa Berlin außerdem den Abgang von Stürmer Meyhar Gacem. Sein Ziel ist derzeit noch unbekannt.

Zum Spielerprofil: Mathias Klotsche


Wer wechselt wohin in Brandenburg?

>>>FuPa-WechselbörseFuPa-WechselbörseFuPa-Wechselbörse Oberhavel-BarnimSo funktionieren die FuPa-Transfers

Aufrufe: 09.7.2019, 09:55 Uhr
Sebastian RäppoldAutor