2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
– Foto: Andre Peters
Sparkasse

Ermayasi geht „mit erhobenem Haupt“

„Die Pokal-Niederlage gegen Burgwart hat den letzten Ausschlag gegeben“, sagt Mesut Ermayasi, wenn er über die Gründe für seinen Rücktritt als Trainer des Bezirksligisten SG Türkischer SV Düren spricht.

Und weiter: „Entweder steht man zu 100 Prozent hinter einer Sache oder nicht. Jetzt ist der beste Zeitpunkt, einen Schnitt zu machen und getrennte Wege zu gehen. Wenn ich jetzt noch weiter bleiben würde, würde ich meinem Verein, dem ich sehr verbunden bin, nur schaden.
Es ist sinnvoll, für einen anderen Trainer Platz zu machen. Ich bin mit erhobenem Haupt gekommen und gehe auch mit erhobenem Haupt.“ Ermayasi zeichnete knapp ein Jahr verantwortlich.
Aufrufe: 05.9.2020, 12:00 Uhr
dk | AZ/ANAutor