2024-03-28T15:56:44.387Z

Elf der Woche

KLB2-Elf: Lepper und Endrejat ballern SG in A-Liga

+++ Torjäger mit sechs Buden bei Kantersieg über Utpher Dreier-SG +++ vier Wieseck-Cracks nach überraschendem 1:0-Sieg gegen Topteam Obbornhofen/Bellersheim am Start +++ Birklar entsendet drei Torschützen +++

Ein weiterer Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ sind schon wieder abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Kreisliga B2 Gießen!

Mit einem eindrucksvollen 7:0-Erfolg über die SG Utphe/Trais-Horloff/Inheiden sicherte sich die SG Trohe/Alten-Buseck II den Aufstieg in die Kreisliga A Gießen. Beim Torfestival stachen zwei SG-Akteure besonders hervor. Steffen Lepper erzielte früh den Führungstreffer und machte mit zwei weiteren Buden zum 3:0 und 4:0 alles klar. Sein 38-jähriger Sturmkollege Stefan Endrejat machte dann mit einem lupenreinen Hattrick binnen 18 Minuten den Kantersieg perfekt.

Für die Überraschung des Spieltages sorgte allerdings die TSG Wieseck, die der SG Obbornhofen/Bellersheim durch den 1:0-Erfolg möglicherweise den Relegationsplatz verwehrte. Die komplette Abwehrreihe besteht daher in dieser Woche aus TSG-Akteuren, und auch Torhüter Tim Burbach vertritt dahinter noch die blau-weißen Farben.

Einen schönen Abschluss feierte auch die SG Birklar, die nach dem 5:3-Sieg in Leihgestern mit Lamp, Bendig und Bodach drei ihrer Torschützen in der Wochenauswahl platzieren kann.

Haben euch in dieser Woche Spieler in der Wochen-Elf gefehlt? Dann votet doch in der nächsten Woche wieder mit und helft den besten Spielern eurer Mannschaft in die FuPa-Auswahl. In der Regel bis Dienstagfrüh, 8 Uhr, könnt ihr eure Stimme abgeben. K(l)ickt mit - auf fupa.net/Mittelhessen. Und wenn euer Portrait-Foto in der "Elf-der-Woche"-Darstellung fehlt: Registriert euch ganz einfach bei FuPa und fügt das Bild selbst ein oder schickt es an die Redaktion (fupa-mittelhessen@email.de).


Aufrufe: 031.5.2016, 16:00 Uhr
Marc SteinertAutor