2024-04-19T07:32:36.736Z

Elf der Woche

GL-Elf: Treis/Allendorf wird zum Dauerbrenner

+++ nach viertem Sieg in Folge erneut drei Mann nominiert +++ Bickens Bender ist nicht aufzuhalten +++ Kirchhain meldet sich zurück +++

Ein weiterer Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ sind schon wieder abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Gruppenliga Gießen/Marburg!

Langsam, aber sicher entwickelt sich die SG Treis/Allendorf zum Dauergast in der Gruppenliga-Elf der Woche. Nach dem vierten Sieg in Folge stellt die Dietz-Truppe wieder drei Akteure der aktuellen Auswahl.

Dabei war es zum einen der tollen Abwehrarbeit von Dennis Lotz und Co.zu verdanken, dass das Spiel in Cleeberg ohne Gegentor überstanden wurde. Zum anderen hatte aber auch Marino Kontaxis im Treis/Allendorfer Gehäuse einen Sahnetag erwischt und brachte die Angreifer des FCC reihenweise zur Verzweiflung. Die Offensive des Aufsteigers brachte dagegen zum vierten Mal in Folge drei Treffer zustande, wovon Jascha Reinhardt mit seinen beiden Treffern zum 1:0 und 2:0 zum Matchwinner avancierte.

Ansonsten fielen diesmal wieder der VfL Bicken und auch das Schlusslicht aus Kirchhain äußerst positiv auf. Bicken drehte ein 0:2 in Heuchelheim in einen 4:3-Sieg und entsendet mit Stürmer Cemal Kerman und Benjamin Bender (achte Nominierung) zwei Spieler in die Wochenauswahl. Zwei Mann sind auch vom TSV Kirchhain dabei, der seinen zweiten Saisonsieg feierte und dabei erneut vier Treffer erzielte. Neben Abwehrmann Andre Dörr ist auch Doppeltor“schütze“ Rolf Schütze in der Ehrenequipe dabei.

Haben euch in dieser Woche Spieler in der Wochen-Elf gefehlt? Dann votet doch in der nächsten Woche wieder mit und helft den besten Spielern eurer Mannschaft in die FuPa-Auswahl. In der Regel bis Dienstagfrüh, 8 Uhr, könnt ihr eure Stimme abgeben. K(l)ickt mit - auf fupa.net/Mittelhessen. Und wenn euer Portrait-Foto in der "Elf-der-Woche"-Darstellung fehlt: Registriert euch ganz einfach bei FuPa und fügt das Bild selbst ein oder schickt es an die Redaktion (fupa-mittelhessen@email.de)
Aufrufe: 05.11.2015, 08:00 Uhr
Marc SteinertAutor