2024-04-25T10:27:22.981Z

Vereinsnachrichten
Sieger im eigenen Turnier: SG Trebnitz  ©Verein
Sieger im eigenen Turnier: SG Trebnitz ©Verein

Trebnitzer gewinnen eigenes Turnier

Michael Gramsch bester Torhüter

Auch in diesem Jahr wurde das traditionelle Hallenturnier der SG Trebnitz ausgetragen. Diesmal ging es für die Fußballer um den Pokal der Firma "Bestattungshaus Rico Streul". Darüber hinaus hatten sich die Trebnitzer Fußballer vorgenommen, den Wanderpokal, den sie 2015 an die Alten Herren von Rot-Weiß-Diedersdorf verloren hatten, zurückzuholen.

Gespielt wurde nach dem Modus jeder gegen jeden. Die Gastgeber konnten sich am Ende verdient durchsetzen und verwiesen den Falkenberger SV auf den zweiten Platz. Titelverteidiger FC Concordia Buckow/Waldsieversdorf II musste sich in diesem Jahr mit dem dritten Platz begnügen. Auf den weiteren Plätzen folgen die Männer des PSV Frankfurt, SV Jahn Haselberg und schließlich die Alten Herren des SV Rot-Weiß-Diedersdorf. Zum besten Torwart des Turniers wurde Michael Gramsch vom Gastgeber, SG Trebnitz, gewählt. Bester Spieler des Turniers wurde der Falkenberger Marian Goldbach. Die Torjägerkanone gewann André Reiter ebenfalls von SG Trebnitz.

Die SG Trebnitz bedankt sich bei allen Mannschaften für die Teilnahme sowie bei den Zuschauern und Fans für die Stimmung und Anfeuerung ihrer Teams.

Aufrufe: 015.2.2017, 08:00 Uhr
MOZ.de / Fred RöhrichAutor