2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligabericht
F: Pfeifer
F: Pfeifer

Pfaffengrund ist wieder da

Nußloch lässt Neckargemünd keine Chance +++ Leimen und Horrenberg drehen zweimaligen Rückstand +++ Rot und Ziegelhausen/Peterstal setzen unglaubliche Serien fort

Das war ein enorm wichtiger Sieg des TSV Pfaffengrunds über den 1. FC Wiesloch, der die Pfaffengrunder erstmalig in dieser Saison die Abstiegsränge verlassen lässt. Der knappe Sieg des TSV bedeutet für die Wieslocher weiterhin der letzte Tabellenplatz. Im oberen Teil der Tabelle konnte der FV Nußloch eindrucksvoll gegen Neckargemünd gewinnen und Leimen konnte das Spiel zu ihren Gunsten drehen. Die derzeitigen Top 3 der Liga gewinnen weiterhin ohne Gnade, obwohl es beim FC Rot dieses Mal knapp war.

VfR Walldorf - FT Kirchheim 1:4
Bereits am Mittwoch setzten sich die Kirchheimer in Walldorf in Walldorf durch. Walldorf rutscht damit wieder auf einen Abstiegsplatz und Kirchheim bleibt, mit drei Punkten Rückstand auf Platz 2, weiter oben dran.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Sergej Bender (18.), 0:2 Sami Mohammadi (28.), 0:3 Janek Bopp (30.), 1:3 Tim Müller (61.), 1:4 Marcus Raad (70.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Robby Lange (81./FT Kirchheim/Foulspiel ), Rot gegen Sergej Durow (60./VfR Walldorf)


SG Horrenberg - SpVgg Baiertal 4:2
Die SG bleibt in ihrer starken Form und schlägt auf Baiertal nach zweimaligem Rückstand. 8 Siege aus den letzten 9 Spielen sprechen für die Horrenberger und damit steht die Mannschaft derzeit zurecht auf Platz 2. Baiertal hält sich weiterhin im Mittelfeld der Liga auf.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 75
Tore: 0:1 Marvin Weber (31.), 1:1 Robin Wenzel (36.), 1:2 Benjamin Martin (37.), 2:2 Florian Fellhauer (54.), 3:2 Andre Rothenberger (64.), 4:2 Robin Wenzel (85. Foulelfmeter)


VfB Eberbach - VfB Leimen 2:3
Ebenfalls zwei Mal zurück lag der VFB Leimen in Eberbach. Doch auch hier konnte das Spiel gedreht werden und die drei Punkte gingen an die zuvor favorisierte Mannschaft. Bitter für den VFB, der jeden Punkt im Abstiegskampf hätte gebrauchen können.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 80
Tore: 1:0 Max Kümmerling (19.), 1:1 Burak Güner (44.), 2:1 Eren Yorulmaz (53.), 2:2 Ali Al Masoodi (59.), 2:3 Flamur Kadrija (79.)


TSV Wieblingen II - FC Rot 0:1
Der TSV spielte gut mit und stellte den FC Rot vor Probleme. In Halbzeit zwei machten die Roter dann mehr Druck und erzwangen den Führungstreffer. Wieblingen drängte in der Schlussphase auf den Ausgleich, konnte aber am Ende nichts zählbares gegen den FC Rot holen. Der FC Rot bleibt weiterhin ungeschlagen und steht mit zwei Spielen weniger auf Rang 3.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Holger Loch (50. Eigentor)


SG-SV Lobbach - 1. FC Dilsberg 3:3
Zur Pause führten die Gäste mit 2:0. In der zweiten Hälfte rappelten sich die Lobbacher jedoch auf und drehten den Spielstand eindrucksvoll auf 3:2. Die Freude hielt jedoch nur fünf Minuten bis die Gäste den Ausgleich erzielen konnten. Am Ende steht ein wohl leistungsgerechtes Unentschieden mit jeweils einer guten Halbzeit einer Mannschaft.


Schiedsrichter: Matthias Seitz (Ketsch) - Zuschauer: 140
Tore: 0:1 Kevin Nepke (8.), 0:2 Kevin Nepke (24.), 1:2 Yannick Konrad (55.), 2:2 Lutz Gärtner (63.), 3:2 Enrico Eberle (70.), 3:3 Muhammed Ali Dilber (75.)


1. FC Wiesloch - TSV Pfaffengrund 0:1
Der TSV Pfaffengrund bringt den frühen Führungstreffer über die Zeit und schiebt sich durch diesen Sieg auf Rang 13 nach vorne. Der TSV hat sich aus dem Loch heraus gekämpft und ist nun schon seit 5 Spielen ungeschlagen, als Belohnung gibt es den derzeitigen Nichtabstiegsplatz.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 100
Tore: 0:1 Stefan Stuber (15.)


FV Nußloch - SpVgg Neckargemünd 6:2
Der FV Nußloch zeigte eine starke Leistung und schickte den damaligen Zweitplatzierten mit 6 Gegentreffern nach Hause. Kazmaier, Christoph war an 5 der 6 Treffern direkt beteiligt und maßgeblich am Sieg beteiligt.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 8
Tore: 1:0 Christoph Kazmaier (23.), 2:0 Yannick Hees (30.), 3:0 Patrick Angermund (31.), 3:1 Sebastian Brunner (48.), 4:1 Christoph Kazmaier (52.), 4:2 Marcel Bohl (70.), 5:2 Timo Baust (71.), 6:2 Christoph Kazmaier (85.)


FC Dossenheim - DJK/FC Ziegelhausen/Peterstal 1:5
Alle Sechs Tore des Spiels gab es in der ersten Halbzeit zu bestaunen. Die Gäste legten wie so oft furios los und führten bereits an 13 Minuten mit 3:0. Bis zur Halbzeit machte dann noch Heinen, Julian seinen lupenreinen Hattrick perfekt und bringt der DJK/FC den nächsten Dreier.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Julian Heinen (7.), 0:2 Nikolai Graumann (10.), 1:2 Tim Abfalterer (13.), 1:3 Julian Heinen (25.), 1:4 Patrick Foshag (30.), 1:5 Julian Heinen (45.)

Aufrufe: 016.10.2017, 12:29 Uhr
MaKaAutor