2024-04-09T11:08:27.032Z

Allgemeines
F: Berndt
F: Berndt

Torwart des Tages: Karpe Diem

Sie stehen viel zu selten im Mittelpunkt, und dann meist nur, wenn etwas ganz unglücklich läuft. Mit eurer Hilfe wollen wir Hartplatzhelden jetzt regelmäßig den Torhüter des Tages küren. Heute im Video: Kjell Karpe.

Verlinkte Inhalte

Kjell Karpe, SG Stinstedt, FuPa Lüneburg

Wenn man 0:2 zurückliegt und der Gegner druckvoll spielt, helfen nur zwei Dinge: eine gute Moral und ein noch besserer Keeper. Den hatte die SG Stinstedt am vergangenen Wochenende. Kjell Karpe hielt und hielt und hielt die Schüsse seiner Gegner - und damit auch sein Team im Spiel. In der 92. Minute gelang dann der 2:2-Ausgleich.

Die besten Paraden von Kjell Karpe:


Unser Highlight - Die Aktion: T1TAN des Monats

So könnt ihr euch bewerben:

Schickt uns eine Mail mit dem Link oder einer Video-Datei zu eurer starken Torhüter-Aktion (oder die eines Mitspielers). Email-Adresse: parade@hartplatzhelden.de

Darum geht es:

Anfang April entscheiden die Hartplatzhelden-User per Facebook-Voting, welcher Keeper der Torhüter des Monats ist und drei Paar Torwarthanndschuhe vom Hartplatzhelden-Partner T1TAN samt Namens-Aufdruck erhält. Außerdem werden der Zweit- (zwei Paar) und der Drittplatzierte (ein Paar) unter den zehn Finalisten prämiert

Alles zu unserem Partner

Alles zum Torwart-Award

Die erste Ausgabe des T1TAN-Awards
Aufrufe: 015.3.2017, 13:00 Uhr
red.Autor