2024-04-25T10:27:22.981Z

Ligabericht
F: Harneit
F: Harneit

SG Stinstedt II gewinnt Derby gegen FC Hagen/Uthlede II

Stinstedter drehen Spiel in der Schlussphase

Verlinkte Inhalte

In der Schlussphase drehte die SG Stinstedt II die Partie gegen den FC Hagen/Uthlede II, der nun keine Chance mehr auf den Relegationsplatz in der Kreisliga hat.

SG Stinstedt II - FC Hagen/Uthlede II 2:1

Nachdem die erste Mannschaft des FC Hagen/Uthlede das Derby bei der SG Stinstedt gewann, behielt beim Duell der zweiten Vertretungen die SG Stinstedt die Oberhand.

Der FC Hagen/Uthlede ging früh durch einen Freistoßtreffer von Jannis Lüerssen in Führung und versäumte es die Führung weiter auszubauen. Das sollte sich in der Schlussphase der Partie rächen. In der 81. Minute probierte es Tom Beckhusen aus der Distanz und Hagens Keeper Fastenrath war hier zwar noch zur Stelle, doch nach der anschließenden Hereingabe stand Finn Riepenhusen frei und brachte das Leder über die Linie. Nur drei Minuten später startete Julian Haselmann einen Lauf in die Hagener Hälfte, passte auf Alexander Fock und dieser bediente Sebastian Teute, der zum Stinstedter Siegtreffer einschoss.

Für die Hagener ist der Abstand zum zweiten Tabellenplatz nun auf fünf Punkte angewachsen, da auch der TSV Lamstedt sein Spiel gewonnen hat.

Die Highlights und Tore der Partie gibt es hier bei FuPa.tv:


Schiedsrichter: Rolf Görlitz (Nordholz) - Zuschauer: 30
Tore: 0:1 Jannis Lüerssen (9.), 1:1 Finn Riepenhusen (81.), 2:1 Sebastian Teute (84.)


Aufrufe: 022.5.2017, 20:51 Uhr
FuPa CuxhavenAutor