2024-04-19T07:32:36.736Z

Elf der Woche

Bezirksliga 4: Tim Klowat lässt die Sau raus

Altenwalder Stürmer ist in Topform und holt zweite Nominierung

Zwei Spiele, vier Tore, vier Vorlagen: Was Tim Klowat momentan für seinen Verein TSV Altenwalde auf dem Spielfeld leistet, ist aller Ehre wert. Vollkommen verdient sichert sich der Angreifer nach dem 4:0-Sieg gegen Güldenstern Stade auch seine zweite Nominierung zur Elf der Woche. Mit drei Vertretern stellt aber Tabellenführer SG Stinstedt die meisten Spieler am zweiten Spieltag.

Neben Klowat und den drei Stinstedtern sind noch Klowats Teamkamerad Niklas Apel sowie je ein Spieler von FC Oste/Oldendorf, SV Ahlerstedt/Ottendorf II, SV Drochtersen/Assel III, ASC Cranz-Estebrügge, FC Mulsum/Kutenholz und sogar ein Spieler vom Tabellenschlusslicht TSV Wiepenkathen vertreten.

Gratulation an alle Spieler.

Und das sind die Spieler, die es am zweiten Spieltag in die Elf der Woche der Bezirksliga Lüneburg 4 geschafft haben:

Weitere Informationen zur Elf der Woche findet ihr hier: Elf der Woche Statistiken.

Anmerkung vom FuPa-Team: Es wäre schön, wenn auch die Spieler von Oste/Oldendorf und D/A III mit einem Foto in der Elf der Woche auflaufen dürften. :)

Aufrufe: 018.8.2015, 11:48 Uhr
FuPa Lüneburg / Dennis PaaschAutor