2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
Die A-Jugend der SG Sonnenhof Großaspach verlor. F: FuPa Stuttgart
Die A-Jugend der SG Sonnenhof Großaspach verlor. F: FuPa Stuttgart

Desolate Leistung der SG Sonnenhof Großaspach

A-Jugend verliert in der Verbandsstaffel bei der SV Böblingen mit 0:6

Verlinkte Inhalte

Mit einem 2:0 gegen Nagold waren die A-Jugend-Kicker der SG Sonnenhof Großaspach in die Verbandsstaffelsaison gestartet, doch am zweiten Spieltag gab es einen bösen Rückschlag. Bei der SV Böblingen unterlagen Aspachs Talente nach einer desolaten Vorstellung mit 0:6.

Die Einheimischen schockten die SG mit zwei frühen Toren von Labinot Dodoli (2.) und Ali Haydar Hasöz (11.). Die Gäste kamen auch danach nicht in die Gänge, für Böblingen traf Dodoli (35.) zum 3:0. Auch nach der Pause blieb der SVB tonangebend und schraubte das Resultat mit Toren von Claudius Horsch (68.), Yannik Riedlinger (71./Foulelfmeter) und Hasöz (86.) auf 6:0 in die Höhe.

SG Sonnenhof Großaspach: Wilhelm – Noah Nesterovic, Wehrsig, Riedlinger, Steigauf (66. Montefusco) – Nick Nesterovic, Pelagidis, Tepegöz, Di Romana (63. Nahrat) – Dodaj (57. Ulici), Koch (57. Amadekaj).

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: www.fupa.net/stuttgart/anmelden

Fragen, Anregungen oder einen Fehler gefunden? Schreibt uns direkt hier als Kommentar, bei FuPa Rems-Murr auf Facebook oder per Mail an fupa@bkz.de

Aufrufe: 021.9.2017, 11:00 Uhr
Backnanger KreiszeitungAutor