2024-04-24T07:17:49.752Z

Halle
Nikolas Kamp (am Ball) will mit dem Bremervörder SC den Titel verteidigen. F: Budde
Nikolas Kamp (am Ball) will mit dem Bremervörder SC den Titel verteidigen. F: Budde

SG Sandbostel/Selsingen veranstaltet den Hallenabschluss

Alt-Herren-Mitternachtsturnier am Samstag in Selsingen

So gut wie alle Mannschaften absolvieren zur Zeit eine anstrengede Vorbereitungsphase für die Spiele auf dem grünen Geläuf. Mit dem Mitternachtsturnier der Alt-Herren veranstaltet die Spielgemeinschaft Sandbostel/Selsingen ein Abschlussturnier der diesjährigen Hallensaison.

Das Turnier startet am kommenden Sonnabend, 18.02.2017, um 18 Uhr in der Selsinger Sporthalle "Im Sick".

Der Gastgeber wird das Turnier mit dem Spiel gegen den Kreisligagefährten SG Heeslingen/Steddorf selbst eröffnen. Zu den Favoriten wurde im Vorfeld neben dem Vorjahressieger Bremervörder SC auch das von Otto Winkelvos zusammengestellte Trainerteam gezählt. Ob die Trainerauswahl wirklich starten wird, stand zurnächst noch in den Sternen. Doch nun meldete sich Winkelvos bei Veranstalter Daniel Ariens und berichtete, dass er keine Mannschaft zusammen bekommen hat. So wird das Turnier nun mit acht statt zehn Teilnehmern stattfinden. Die einspringende zweite Herren des MTSV Selsingen wird ebenfalls nicht teilnehmen.

Doch nicht nur sportlich hat das Turnier etwas zu bieten weiß Ariens: "Für genug Getränke ist gesorgt und zudem bereitet Henning Bartsch schmackhafte Pulled-Pork-Burger und Steakhouse-Pommes für die Zuschauer frisch zu."

Den Spielplan findet ihr hier: https://www.fupa.net/liga/mitternachtsturnier-der-sg-selsingensandbostel

Außerdem kann das Turnier dank Liveticker und Live-Fupa.tv-Highlights von Zuhause aus verfolgt werden.

Aufrufe: 015.2.2017, 18:55 Uhr
Clemens BuddeAutor