2024-04-19T07:32:36.736Z

Transfers
Lampros Gkouvas (in schwarz/ Bildmitte) läuft ab sofort für Thalheim auf.    F: RFC
Lampros Gkouvas (in schwarz/ Bildmitte) läuft ab sofort für Thalheim auf. F: RFC

Thalheim verstärkt die Defensive

Verbandsliga +++ SG Rot-Weiß Thalheim verpflichtet Abwehrspieler +++ Lampros Gkouvas kommt vom VfB Zwenkau 02

Kurz vor Toreschluss der Transferperiode hat sich Verbandsliga-Neuling SG Rot-Weiß Thalheim nochmals verstärkt und sich die Dienste des griechischen Abwehrspielers Lampros Gkouvas gesichert.

Mit der Maximalpunktzahl aus den ersten beiden Auftaktspielen hat Thalheim einen perfekten Saisonstart in der neuen Liga hingelegt. Trotzdem vermelden die Rot-Weißen noch eine weitere personelle Veränderung in ihren Reihen. Mit Gkouvas wechselt ein Verteidiger zum Verbandsligisten, der bereits bei Wismut Gera in die Oberliga reingeschnuppert hat. Zuletzt spielte der Grieche beim VfB Zwenkau 02 in der Sachsenliga. Zum Spielerprofil: (hier klicken)

"Er wird uns sportlich weiterbringen"

"Lapros ist ein robuster und körperlich starker Defensiv-Allrounder mit einem guten linken Fuß, der uns in der Breite verstärken wird. Wir freuen uns, dass er bei uns ist und er wird uns sportlich weiterbringen", bewertet SG-Coach Thomas Sawetzki den Neuzugang. Der Spieler selbst zeigt sich ebenfalls froh über den Wechsel nach Sachsen-Anhalt:

"Ich hatte mit dem Trainer sehr positive Gespräche und freue mich, nun für Thalheim spielen zu dürfen. Die Mannschaft hat mich sehr gut aufgenommen und ich will dabei helfen, dass wir eine gute Rolle in der Verbandsliga spielen können", so der 28-Jährige.

Alle Infos zur Verbandsliga: (hier klicken)

Jetzt Vereinsverwalter werden und den eigenen Verein auf FuPa präsentieren:

https://www.fupa.net/berichte/wir-suchen-vereinsverwalter-290492.html

Die Spiele Deines Vereins im Liveticker präsentieren:

https://www.fupa.net/berichte/der-liveticker-das-herzstueck-von-fupa-431754.html

Noch kein FuPa.tv-Club? Holt euch jetzt das Paket und haltet eure Tore für die Ewigkeit fest: www.fupa.net/kamera-bestellung
Aufrufe: 01.9.2017, 08:25 Uhr
Robert KeglerAutor