2024-04-24T07:17:49.752Z

Vereinsnachrichten

Frederik Leufgen wechselt zur SG Rommerskirchen

Hammertransfer: Frederik Leufgen verlässt den SC Kapellen und wechselt zu seinem Heimatverein SG Rommerskirchen/Gilbach

Verlinkte Inhalte

Hochkarätiger Neuzugang für die SG Rommerskirchen! Frederik Leufgen kehrt nach 10 Jahren an seine alte Wirkungsstätte zurück und wechselt vom SC 1911 Kapellen - Erft e.V. zur SG Rommerskirchen / Gilbach.

Bereits in seiner Jugend trug Freddi das Trikot der SG und ist seither ein unvergessener Spieler. Im Senioren-Bereich hat er nun mehr als 300 Oberliga Spiele für den SC Kapellen - Erft zu verzeichnen.

Die Sportliche Leitung der SG zum Wechsel: "Wir sind überaus glücklich, dass Freddi sich für uns entschieden hat und freuen uns, dass wir in der kommenden Saison einen herausragenden Spieler in unserer Mannschaft spielen sehen dürfen. Ein Typ der sich absolut mit dem Verein identifiziert und sich neben seinen Qualitäten als Fußballer durch einen bemerkenswerten Charakter auszeichnet.“

Wir freuen uns riesig über diese Verpflichtung und heißen Freddi Leufgen herzlich willkommen zurück an den Gilbach!

Aufrufe: 029.5.2017, 21:26 Uhr
Jürgen GaeblerAutor