2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Rückkehrer verstärken die SG Roggendorf

Verlinkte Inhalte

26 Punkte aus 13 Spielen haben die Kreisklasse-Kicker der SG Roggendorf in der Hinrunde geholt. Damit rangieren sie vorerst auf Platz acht, haben allerdings auch im Schnitt drei Spiele weniger gespielt als die Liga-Konkurrenten.

Damit es in der Rückrunde noch ein ganzes Stück nach oben geht, hat die SG jetzt personell aufgerüstet. Gleich sieben Rückkehrer schnüren ihre Schuhe demnächst wieder für Roggendorf.

Von Landesligist TSG Gadebusch kommen mit Paul Hagemeister, Robert Schwarz und Nick Czimmernings gleich drei Spieler zurück. Zusätzlich kommen von der TSG Gadebusch II mit Alexander Pätsch und Eric Hamann zwei Akteure wieder in den Schlosspark. Der ehemalige Spielführer Mario Schulz wird ebenfalls wieder für die SGR auflaufen. Er spielte zuletzt beim Mustiner SV. Kai-Uwe Rickert wurde dagegen reaktiviert. Zusätzlich wird Roland Brachmann als Co-Trainer Übungsleiter Uli Lohmann mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Aufrufe: 011.1.2017, 15:31 Uhr
habiAutor