2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Hitzig ging es zu beim Duell der Aufsteiger.
Hitzig ging es zu beim Duell der Aufsteiger. – Foto: Daniel Thoma

Rheinhausen dreht im Aufsteigerduell die Partie in Reute

Gastgeber verspielen 2:0-Führung nach der Pause

Verlinkte Inhalte

Die SG Rheinhausen hat auch ihr zweites Spiel in der Kreisliga A für sich entschieden. Beim SC Reute gewannen die Blau-Weißen mit 4:2.
Stimmen zum Spiel:

Mo Omeirat (SC Reute): "Wir sind gut in die Partie gekommen und haben unsere Chancen genutzt. Leider haben wir nach der Pause das nicht mehr abrufen können. Nach dem 3:2 wussten wir, dass es schwer wird und nach dem vierten Gegentor war das Spiel leider gelaufen. Insgesamt habe ich keine Erklärung für unsere zweite Hälfte."


Daniel Engelmann (SG Rheinhausen): "Das waren zwei ganz verschiedene Halbzeiten. Wir haben zunächst keinen Zugriff auf Ball und Gegner gehabt und uns dann aber erheblich gesteigert. Die Jungs haben dann aber sehr gut reagiert und auf den Fingerzeig zur Pause das gezeigt, was wir uns eigentlich schon von Beginn an vorgenommen hatten. Bei Thomas Bober hoffen wir, dass er im Oktober wieder auf dem Platz steht."
Aufrufe: 010.9.2020, 23:45 Uhr
Lukas Karrer (BZ) Autor