2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Florian Rees mit seinem neuen Trikot (rechts)
Florian Rees mit seinem neuen Trikot (rechts) – Foto: Verein

Florian Rees wechselt vom FC Teningen zur SG Rheinhausen

Daniel Engelmann und Thomas Bober verlängern

Daniel Engelmann und Thomas Bober auch kommende Saison Trainer bei der SG Rheinhausen.

Die SG Rheinhausen freut sich, dass die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem bestehenden Trainerteam fortgesetzt wird. Die sportliche Entwicklung der Mannschaft ist unter der Regie von Trainer Daniel Engelmann und Co Trainer Thomas Bober herausragend und spiegelt sich in der aktuellen Tabellensituation wieder. Mit Daniel Engelmann, der als hauptverantwortlicher Trainer bereits in seine 4. Saison bei der SGR geht, konnte man eine positive Entwicklung der Mannschaft beobachten, die sich von Jahr zu Jahr steigerte. Umso mehr freut es uns, dass wir diesen erfolgreichen Weg zusammen weitergehen werden und wüschen dem Trainerteam weiterhin viel Erfolg und Spass.

Neben dem Trainerteam haben bereits auch alle Spieler, bis auf eine Ausnahme, für die nächste Spielzeit zugesagt.

Florian Rees wechselt kommende Saison vom FC Teningen zur SG Rheinhausen

Die SG Rheinhausen freut sich, dass man mit Florian Rees einen erfahrenen und offensiv starken Spieler für sich gewinnen konnte. Der 31.- jährige Flo Rees hatte massgeblich Anteil, am Durchmarsch des FC Teningen von der Bezirksliga bis in die Verbandsliga. Wir sind von den Qualität des Spielers absolut überzeugt und wünschen ihm viel Erfolg und Spass bei der SG Rheinhausen

Aufrufe: 023.1.2020, 21:50 Uhr
BZ/PMAutor