2024-04-24T13:20:38.835Z

Transfers
Die SG Oberschelden hat nochmal kräftig nachgerüstet und fünf neue Spieler geholt. Symbol-
Die SG Oberschelden hat nochmal kräftig nachgerüstet und fünf neue Spieler geholt. Symbol- – Foto: André Nückel

SG Oberschelden legt personell nach

B-Kreisliga-Spitzenreiter hat fünf neue Spieler verpflichtet

Die SG Oberschelden freut sich über neuen Zuwachs: Der aktuelle Spitzenreiter der Siegener B-Kreisliga vergrößert mit Sergio Giarruffo (früher Dreis Tiefenbach), Gaetano Milingi (SV Netphen), Ramazan Gürsoy (FC Eiserfeld), Naim Arfaoui und Christof Klatzek (beide zuletzt GW Siegen) seinen Kader. Jeder Spieler hat zuletzt sechs Monate ausgesetzt und ist daher sofort für die Mannschaft von Trainer Frank Nicodemus spielberechtigt.

"Weil die Personaldecke zum Saisonstart sehr dünn war, musste dringend noch etwas passieren. Ich freue mich, dass es mit den Transfers geklappt hat. Wir kriegen sehr viel Erfahrung und mit Gaetano sogar ein 19-jähriges Talent dazu. Sie alle bestechen durch einen guten Charakter, kennen einen großen Teil der Mannschaft und werden uns fußballerisch und menschlich viel geben", wird Uwe Stockhammer, Vositzender der SGO, in einer Pressemitteilung des Vereins zitiert.


Des Weiteren verkündeten die Oberschelder, dass bereits Gespräche mit Spielern für die Winterpause geführt werden und man sehr bemüht sei, in der kommenden Saison wieder eine zweite Mannschaft melden zu können.
Aufrufe: 021.10.2020, 16:00 Uhr
RedaktionAutor