2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines
Die Punktabzüge im Main-Taunus-Kreis sind nun ebenfalls bekannt. Symbolbild: Rinke
Die Punktabzüge im Main-Taunus-Kreis sind nun ebenfalls bekannt. Symbolbild: Rinke

Referee Mark-Oliver Ney in der Verbandsliga

20-jähriger Schiedsrichter vom FC Bierstadt empfiehlt sich über U 22-Förderkader des Hessischen Fußball-Verbands +++ Punktabzüge Schiedsrichter-Soll im Main-Taunus-Kreis

Verlinkte Inhalte

Wiesbaden. Aufstieg mitten in der Runde? Bei den Schiedsrichtern ist das durchaus möglich. Mark-Oliver Ney (20) aus den Reihen des FC Bierstadt hat sich über den U 22-Förderkader des Hessischen Fußball-Verbands nach drei Beobachtungen auf Gruppenliga-Ebene und einem Probespiel in der Verbandsliga in die zweithöchste hessische Klasse gehievt. Dort wird er nach der Winterpause weitere drei bis vier Spiele leiten. Danach wird entschieden, ob er dauerhaft in der Verbandsliga verbleibt.

Die Punktabzüge wegen Missachtung des Schiedsrichter-Solls liegen nun auch im Main-Taunus-Kreis vor. Folgende Vereine sind betroffen.

Kreis Main-Taunus, Kreisoberliga: SG Bremthal (1). – A-Liga: Spvgg. Hochheim (1). – B-Liga: TV Wallau (2), SV Flörsheim 09 (2). – C-Liga: SC DJK Hochheim (1).

Aufrufe: 08.12.2017, 10:00 Uhr
Stephan NeumannAutor