2024-04-25T10:27:22.981Z

Elf der Woche

KLA Hochtaunus-Elf: Der Anfang ist gemacht

+++ Erste FuPa-Elf der Woche für die KLA Hochtaunus +++ Kantersieger Feldberg und Wehrheim/Pfaffenwiesbach dominieren +++ Mert Öztürk trifft vierfach +++

Endlich ist es soweit: Auch für die Kreisliga A Hochtaunus können die mittelhessischen FuPaner fortan eine "Elf der Woche" wählen. Heute präsentieren wir euch die erste Ausgabe, der immerhin rund 180 Stimmabgaben zugrunde liegen.

In der ersten FuPa-Elf der Woche für die Kreisliga A Hochtaunus stechen vor allem zwei Mannschaften heraus. Da wäre zunächst einmal die SG Eintracht Feldberg zu nennen, die nach dem 8:2-Tore-Festival bei der Kreisoberliga-Reserve der DJK SV Helvetia Bad Homburg-Kirdorf ihren ersten Saison-Dreier einfuhr. Mit gleich vier Nominierten wurde das Team von Trainer Kreshnik Hashani von den FuPa-Wählern bedacht, darunter auch Keeper Manuel Ott-Molina. Bemerkenswert: SGE-Goalgetter Drilon Grajqevci packte den Sprung in die Ehren-Auswahl trotz dreier Buden nicht.

Ebenfalls im Quartett unterwegs ist Absteiger SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach, der dem EFC Kronberg eine 0:6-Klatsche einschenkte. Hier fallen vor allem die beiden Doppelpacker Johannes Kütt sowie Patrick Hildebrandt ins Auge.

Komplettiert wird die erste FuPa-Elf der A-Klasse durch die beiden Schneidhainer Jakob Lechmann sowie Dirk Mann, dem beim 5:2-Triumph gegen den FV Stierstadt drei Buden vergönnt war, sowie durch Mert Öztürk (Vatanspor II), der seine Farben quasi im Alleingang (Vier Treffer) zum 5:4-Sieg bei der 1. FC-TSG Königstein II schoss.

Haben euch in dieser Woche Spieler in der Wochen-Elf gefehlt? Dann votet doch auch kommende Woche wieder mit und helft den besten Spielern eurer Mannschaft in die FuPa-Auswahl. In der Regel bis Dienstagfrüh, 8 Uhr, könnt ihr nach jedem Spieltag eure Stimme abgeben.

K(l)ickt mit - auf fupa.net/Mittelhessen. Und wenn euer Portrait-Foto in der "Elf-der-Woche"-Darstellung fehlt: Registriert euch ganz einfach bei FuPa und fügt das Bild selbst ein oder schickt es an die Redaktion (fupa-mittelhessen@email.de).

Aufrufe: 022.8.2017, 22:00 Uhr
FuPa MittelhessenAutor