2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligavorschau
F: Rinke
F: Rinke

Letzte Chance für die SG NoWa

Sieg gegen Azzurri ist Pflicht / Hambach empfängt in der B-Liga den VfL Birkenau II

Ihre wohl letzte Chance im Kampf um den zweiten Tabellenplatz in der A-Liga Bergstraße hat am Donnerstagabend um 19.30 Uhr die SG Nordheim/Wattenheim, wenn sie bei den Lampertheimer Azzurri antritt.

Bereits am vergangenen Donnerstag bezwang die AS den SV Lindenfels im Kellerduell mit 4:3. „Da zeigte die Truppe eine sehr gute Moral“, freute sich Azzurri-Coach Martin Göring über den so wichtigen Heimsieg. „Wir müssen wieder an die Schmerzgrenze gehen und ich hoffe, dass meine Mannschaft jetzt endlich kapiert hat, wie man im Abstiegskampf aufzutreten hat“, hofft Göring, dass ein Lerneffekt eingetreten ist. Fehlen wird weiterhin Jannick Hofmann (Wade). Marc Conde fällt aufgrund anhaltender Kniebeschwerden für den Rest der Runde aus. Hinter Robin Schlicksupp und Christian Sagara steht studienbedingt ein Fragezeichen.

Bevor es ins lange Kerwe- und Tanz-in-den-Mai-Wochenende geht, steht für den TSV Hambach am Donnerstag in der Kreisliga B die Heimpartie gegen den VfL Birkenau II auf dem Programm. Mit einem Sieg könnte der TSV (8.) bis auf einen Punkt an Birkenau (7.) heranrücken.

Aufrufe: 026.4.2017, 16:22 Uhr
redAutor