2024-04-23T13:35:06.289Z

FuPa.tv
Sparkasse

Nörvenich/Hochkirchen gegen Gymnich 1:1

Ein Klassenunterschied war nicht zu sehen

Verlinkte Inhalte

Das gestrige Spiel auf der Sportwoche in Hochkirchen zwischen der SG Nörvenich/Hochkirchen und Erfa Gymnich endete 1:1 Unentschieden.

Vor dem Spiel präsentierte die SGNH die neue Kluft sponsored by Kipp - Spedition und Transport.

Beide Teams versuchen von Anfang an offensiv Druck zu erzeugen und Torchancen zu erarbeiten. Nörvenich/Hochkirchen hatte über das gesamte Spiel die deutlich größeren Torchancen und hätte das Spiel klar gewinnen müssen. Die Chancenverwertung war jedoch eine Katastrophe, so dass am Ende ein, auf dem Papier, zwar gutes 1:1 gegen den A-Ligisten Ergebnis erzielt wurde aber am Ende des Tages deutlich zu wenig war.

Bei den Gästen aus Gymnich fehlten allerdings eine Hand voll Stammspieler, so dass man dieses Spiel nicht überbewerten sollte.

Die Highlights der Partie gibt es hier:

Die Tore:

Aufrufe: 011.8.2016, 09:00 Uhr
Michael GörgenAutor