2024-04-24T07:17:49.752Z

Der Spieltag
F: Patten
F: Patten

Hagsfeld 2 ist Meister. KFV ist Vizemeister!

Wir gratulieren +++ Germania undankbarer Dritter

Verlinkte Inhalte

Rückschau auf den letzten Spieltag der Saison 2017/2018 der C1. Hagsfeld 2 ist Meister. KFV ist Vizemeister! Wir gratulieren. Germania undankbarer Dritter.

TSV Etzenrot - SV Nordwest Karlsruhe 1:1
Auch im letzten Spiel blieben die Gäste ohne Sieg und haben von 30 Spielen nur drei durch Unentschieden nicht verloren. Die Heimelf kletterte mit diesem Sieg noch auf Platz 12 der Abschlusstabelle


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Abdullah Okatan (8.), 1:1 Benjamin Bönisch (70.)


DJK Rüppurr - ATSV Mutschelbach III 6:1

Im letzten Spiel vor ihrer Fusion mit den anderen Rüppurrer Fußballvereinen zeigte die DJK noch einmal ihr ganzes Können und spielte dabei die 3. Mannschaft des Verbandsligaaufsteigers Mutschelbach schon in den ersten 45 Minuten mit 5:0 in Grund und Boden. Zweimal Michael Rittmeier, einmal David Ziegenhagen und zweimal Daniele Pascariello hatten bis zur Pause schon die Frage nach dem Sieger beantwortet. Danach ließen es die Rüppurrer etwas langsamer angehen, so dass sie Gäste nach 65 Minuten durch Lukas Simon zum Ehrentor kamen, bevor David Braun mit 6:1 noch das halbe Dutzend vollmachte. Daniele Pascariello war übrigens mit 18 Toren der DJK-Schützenkönig Die DJK beendete die Saison auf dem 4. Platz!


Schiedsrichter: Sven Dziersk (Reichenbach) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Michael Rittmeier (5.), 2:0 Michael Rittmeier (29.), 3:0 David Ziegenhagen (33.), 4:0 Daniele Pascariello (38.), 5:0 David Braun (42.), 5:1 Lukas Simon (65.), 6:1 Maximilian Schmidt (87.)


Karlsruher FV - SG Herrenalb/Neusatz/Rotensol 3:0

Der KFV gewann nach einer überzeugenden Leistung und nahm die hohe Hürde Herrenalb souverän. Vor der Pause schnürte Emmanuel Apratwum einen Doppelpack(38./45.) und in der letzten Minute erhöhte Mahmoud Resan auf 3:0. Die Heimelf blieb zwar hinter Meister Hagsfeld 2 wurde aber Vizemeister und kann dadurch die Aufstiegsrelegationsspiele bestreiten. Die Gäste blieben auf Rang 6 der Abschlusstabelle.


Schiedsrichter: Andreas Dickemann (FC West Karl) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Emmanuel Ampratwum (38.), 2:0 Emmanuel Ampratwum (45.), 3:0 Mahmoud Resan (90.)


ESG Frankonia Karlsruhe - TSV Wöschbach 2:2

Durch Treffer von Manuel Kuhn und Pascal Zimmerer ging die Heimelf zweimal in Führung, doch die Wöschbacher glichen zweimal durch Maximilian Ott und kurz vor Spielende durch Alexandru-Georgian Dudulescu aus.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Manuel Kuhn (39.), 1:1 Maximilian Ott (54.), 2:1 Pascal Zimmerer (57.), 2:2 Alexandru-Georgian Dudulescu (88.)


SC Schielberg - FC Alemannia Eggenstein II 3:1

Das Spiel um Platz 7 ging nach einem 0:1-Pausenrückstand durch ein Gästetor von Kevin Dömmer in der 2. Halbzeit noch an die Schielberger, die das Spiel mit Toren von Oliver Pieratzki, Sebastian Fiedler und Eduard Klein in der letzten halben Stunde noch in einen 3:1-Erfolg drehten.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Kevin Dommer (12.), 1:1 Oliver Pieratzki (55.), 2:1 Sebastian Fiedler (77. Foulelfmeter), 3:1 Eduard Klein (81.)


FV Sulzbach - TSV Auerbach II 6:1

Die Sulzbacher waren deutlich überlegen und gewannen auch in der Höhe verdient. Manuel Rübel und Maximilian Knab sorgten für einen 2:0-Pausenvorsprung, ehe die Gäste durch David Bossert zum Anschlusstor kamen.Ilyas Avci, Alexander Wydolski, Gehrung Rodriguez und nochmals Rübel machten aber danach mit 6:1 noch das halbe Dutzend voll. Die Heimelf schloss die Saison auf Platz 11 ab, die Gäste blieben Vorletzter.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Manuel Rübel (24.), 2:0 Maximilian Knab (44.), 2:1 David Bossert (49.), 3:1 Ilyas Avci (71.), 4:1 Maximilian Knab (75.), 5:1 Alexander Wydolski (86.), 6:1 Leonardo Gehrung Rodriguez (88.)


ASV Hagsfeld II - SV Hohenwettersbach 5:0

Von Beginn an ließ die Heimelf in diesem Spiel keine Zweifel aufkommen, wer den Platz als Meister verlassen würde und erzielte durch 2 Tore von Alessandro Perchio und Sascha Lagenstein schon in der 1. Halbzeit einen 3:0-Vorsprung, den im weiteren Spielverlauf Christian König und Mario Spajic zum 5:0-Endstand ausbauten.


Schiedsrichter: René Söllner (Malsch) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Alessandro Perchio (16.), 2:0 Sascha Langenstein (42. Foulelfmeter), 3:0 Alessandro Perchio (44.), 4:0 Christian König (52.), 5:0 Mario Spajic (85.)


FC West Karlsruhe II - Karlsruher Sportvereinigung Germania 1:4

Der Germanensieg war hoch verdient, doch es reichte nicht mehr zu Platz 1 oder 2, da Schützenhilfe ausblieb. Durch Tore von Maseh Maudody und Kevin Trinkquart und Pascal Otterbach hatten die Gäste schon nach 45 Minuten mit 3:0 das Spiel für sich entschieden. Maudody erhöhte in den letzten 10 Minuten auf 4:0, ehe Mike Kretzer im Gegenzug immerhin der Ehrentreffer für die Heimelf gelang. West 2 stürzte mit dieser Niederlage noch auf den drittletzten Tabellenplatz ab.


Schiedsrichter: Fabian Gadelmeier (Kreis Pforzheim) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Maseh Maudody (6.), 0:2 Kevin Trinquart (17.), 0:3 Pascal Otterbach (41.), 0:4 Maseh Maudody (82.), 1:4 Mike Kretzler (84.)
Aufrufe: 03.6.2018, 22:02 Uhr
Günther KistnerAutor