2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
Der FC Bierstadt führt die Tabelle souverän an und will den Erfolgstrend gegen Karadeniz Wiesbaden fortführen.F: Klein
Der FC Bierstadt führt die Tabelle souverän an und will den Erfolgstrend gegen Karadeniz Wiesbaden fortführen.F: Klein

Der FC Bierstadt scheint uneinholbar

Kreisoberliga Wiesbaden +++ Schierstein empfängt Italia Wiesbaden zum Kellerduell +++ Wer erobert Platz zwei?

Verlinkte Inhalte

Wiesbaden. Am 17. Spieltag der Kreisoberliga Wiesbaden steht das Kellerduell zwischen dem Aufsteiger Schierstein und Italia Wiesbaden im Fokus. Zeitgleich hat die SKG Karadeniz Wiesbaden den souveränen Tabellenführer aus Bierstadt zu Gast.

SKG Karadeniz Wiesbaden - FC Bierstadt (So 15:00)
Das wohl schwierigste Spiel des Spieltags hat die SKG Karadeniz Wiesbaden vor der Brust, denn der Gegner aus Bierstadt verlor in dieser Saison bislang nur ein einziges Spiel und belegt mit neun Punkten Abstand den ersten Tabellenplatz. Die Hausherren stehen derweil mit 23 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.


Schiedsrichter: Keine Angabe

1. FSV Schierstein - SV Italia Wiesbaden (So 15:00)
Die Partie zwischen dem Letzten aus Schierstein und dem Vorletzten Italia Wiesbaden könnte für beide Teams eine Richtungsentscheidende werden. Die Hausherren konnten in dieser Spielzeit nur eine Partie für sich entscheiden und haben bereits fünf Punkte Abstand auf den Relegationsplatz. Der SV hat neun Punkte auf dem Konto und ist deshalb der leichte Favorit.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SpVgg Sonnenberg - SC Meso-Nassau (So 15:00)
Der SC Meso-Nassau ist momentan richtig gut drauf. Seit sechs Spielen hat das Team von Coach Michel Badal nicht mehr verloren. Dank des dritten Rangs darf das Team vom Aufstieg träumen. Bei sechs Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften konnte Sonnenberg noch kein einziges Duell für sich entscheiden.


Schiedsrichter: Keine Angabe

Türkischer SV Wiesbaden - 1. SC Klarenthal (So 15:00)
Das Topspiel am kommenden Wochenende bestreiten der Türkische SV Wiesbaden und das Team aus Klarenthal. Beide Mannschaften trennen in der Tabelle nur drei Punkte, weshalb der SV durch einen Sieg die Möglichkeit hat, an den Gästen vorbei zu ziehen. Besonders aufpassen müssen die Hausherren auf den Stürmer der Gäste, Maxim Bujnov, der bislang in 15 Ligaspielen 21 Mal den gegnerischen Kasten traf und damit die Torjägerliste anführt.


Schiedsrichter: Keine Angabe

Kasteler Fußball-Vereinigung 06 - SpVgg Amöneburg (So 15:00)
Am Sonntagnachmittag erwartet der Zweite der Tabelle den Siebten aus Amöneburg. Kastel steht dank des starken Torverhältnisses von +14 vor den punktgleichen Verfolgern. Die SpVgg könnte durch einen Erfolg ebenfalls wieder ganz oben ran kommen und hätte genau so viele Punkte wie die Hausherren auf dem Konto.


Schiedsrichter: Keine Angabe


SG Munzur 62 Wiesbaden - SV Frauenstein (So 15:00)
Ein weiteres Kellerduell findet am kommenden Wochenende auf dem Sportplatz der SG Munzur Wiesbaden statt. Der SV Frauenstein konnte dank des Sieges am vergangenen Spieltag wichtige Punkte im Abstiegskampf sammeln und hat nun vier Zähler mehr als die Hausherren vorzuweisen, die aktuell auf dem Relegationsplatz stehen und sechs Spiele in Folge nicht mehr gewinnen konnten.


Schiedsrichter: Keine Angabe


Die weiteren Partien des 17. Spieltags:

FV Biebrich II - 1. SC Kohlheck (So, 11:00)

TSG 1846 Mainz-Kastel - 1. FC Naurod (So, 14:00)


Aufrufe: 010.11.2017, 17:30 Uhr
Max KreisAutor