2024-04-19T07:32:36.736Z

Elf der Woche

Demirtas, Krause und Clemens auf Torejagd

Kreisliga A Wiesbaden +++ FC Wiesbaden 62 und SV 1912 Kostheim stellen über die Hälfte der Auswahl +++ Alle drei Stürmer treffen doppelt +++ Liefke Spitzenreiter mit vier Nominierungen

Wiesbaden. Der siebte Spieltag der Kreisliga A Wiesbaden ist vorbei. Die Topteams aus Igstadt/Breckenheim und Klarenthal unterstreichen durch ihre souveränen Erfolge ihren Tabellenplatz. Im Absteigerdeuell zwischen dem Türkischen SV Wiesbaden und der SG Germania Wiesbaden ging heiß her und der SV 1912 Kostheim stellt genauso viele Spieler wie erzielte Tore beim Heimspiel gegen Gräselberg.

Gräselberg überzeugt

Mit einem 4:0 -Erfolg überholt der SV 1912 Kostheim den SC Gräselberg in der Tabelle und steht damit auf Tabellenplatz acht. Stellvertretend für die starke Teamleistung stehen gleich vier Spieler des Sportvereins aus Kostheim in der Elf der Woche. Dominik Liefke führte seine Verein mit seinem 1:0 auf die Siegerstraße. Ebenfalls erfolgreich war sein Teamkollege Thomas Vogt, der mit seinem 4:0 für den Endstand sorgte. Die Vorlage kam von Kevin Kierek, der zudem noch den Treffer zum 2:0 auflegte. Das Quartett wird vervollständigt durch Marcel Linder, der durch eine starke Leistung und einen gehaltenen Elfmeter, die Null für seine Teamkameraden sicherte.

Dass Verteidger auch Tore schießen können, zeigt sich bei Salim Marzouki und Deniz Yoslun vom FC Wiesbaden 62. Beide Verteidiger trafen beim 4:2-Sieg über den SV Frauenstein II. Mit ihrem Mannschaftskapitän Jerome Clemens steht ein weiterer Spieler des FC Wiesbaden 62 in der Elf der Woche. Dank seiner starken Leistung und dem Torerfolg zum 4:2-Endstand führte er seinen FC zum Sieg und sichert seinem Team drei wichtige Punkte gegen den Abstieg.

Krause mit Saisontreffer fünf und sechs

Ganz anders sieht es dagegen beim Aufsteiger SG Igstadt/Breckenheim aus, der mit einem 2:0 punktgleich mit dem 1. SC Klarenthal an der Spitze der Tabelle steht. Ein Grund des Erfolges war die starke und routinierte Leistung von Eldin Avdija, der seine Abwehr zusammenhielt und somit einen Treffer des SV Frauenstein verhinderte. Vorne knipste Daniel Krause seine Saisontreffer fünf und sechs, schoss damit seine Mannschaft zum Sieg.

Beim Absteigerduell zwischen dem Türkischen SV II und der SG Germania schoss Atakan Biskin seine Mannschaft mit zwei Treffern zum Sieg. Damit zieht der Türkische SV Wiesbaden II an der Germania vorbei und steht nun auf Tabellenplatz elf.

Beim Schützenfest des Tabellenführers aus Klarenthal über den SV Wiesbaden II besorgte Robert Demirtas, nach seiner Einwechslung, mit zwei Toren zum 6:1 und 7:2 den Endstand.


Hier geht es zur Übersicht.

Aufrufe: 023.9.2015, 10:13 Uhr
Jonas FeldhausAutor