2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Kampf um jeden Ball in der C-Klasse Nord
Kampf um jeden Ball in der C-Klasse Nord

Spechbach nach 7 Spieltagen überraschend vorne

Allerdings hat Schönau bisher eine Partie weniger absolviert und kann noch vorbeiziehen.

Meckesheim / Mönchzell kann heute bereits zumindestens für eine Nacht Tabellenfüher werden.Denn am Samstag kann der ASC Beuenheim nachziehen. Hier die Spiele vom Wochenende im Überblick

SC Gaiberg - FC Meckesheim/Mönchzell (Fr 19:30)
Gaiberg durchlebt im Moment ein echtes Trauma. 25 Gegentore in nur 1 Woche müssen erstmal verarbeitet werden. Und nun ist auch noch der Topstürmer der C-Klasse Andreas Keller zu Gast. Alles ander als ein klarer Auswärtssieg wäre eine faustdicke Überraschung.

Fupa Tipp: 1:6


SpVgg Neckargemünd II - ASC Neuenheim II (Sa 13:45)
Der ASC Neuenheim II mit seinem neuen Team ist erstaunlich gut in die Saison gestartet. Schaut man sich die Personalien des Teams an ist das auch nicht so verwunderlich, so sind doch einige gestandene Spieler dabei die schon in höheren Ligen gezeigt haben was Sie drauf haben. Die SpVgg wird mit aller Macht versuchen den ersten Punkt der Saison zu ergattern.


Fupa Tipp: 1:3

DJK/FC Ziegelhausen-Peterstal II - SG Mittleres Neckartal (So 12:15)
Beide Mannschaften konnten letzte Woche zweistellig gegen den SC Gaiberg gewinnen und müssen jetzt zeigen das auch gegen stärkere Gegner ähnliche Erfolge machbar sind. Für Ziegelhausen werden die nächsten Spiele zeigen wo der Weg hingeht.


Fupa Tipp: 2:0

SG Waldhilsbach / SG Mauer II - SV Moosbrunn (So 12:45)
Der SV Moosbrunn hat überraschend sein Heimspiel gegen Handschuhsheim verloren und darf sich im Auswärtsspiel gegen die SG keine weiteren Ausrutscher erlauben. Die SG feierte Ihrerseits den ersten Saisonsieg und wird mit entsprechendem Selbstvertrauen auftreten


Fupa Tipp: 2:4

VfB Eberbach II - TSG Wilhelmsfeld (So 15:00)
Der VfB trotzte den Schönauern die ersten Punkte ab. Und das mit einer blutjungen Mannschaft. ( Schnitt 20.2 Jahre) Im Heimspiel gegen Wilhelmsfeld werden die Jungs versuchen weiter zu punkten. Die TSG konnte am Wochenende gegen Schlußlicht Neckargemünd den ersten Dreier einfahren und hat sich somit etwas Luft im Keller verschafft.


Fupa Tipp: 3:1

TSG Altenbach - FC Blau-Weiß Neckargemünd (So 15:00)
Altenbach konnte bisher in jedem Spiel treffen und wird daheim Auf der Kipp sicherlich auch gegen Blau Weiß offensiv zu Werke gehen. Die Neckargemünder konnten bisher lediglich gegen die Kellerkinder punkten.


Fupa Tipp: 2:0

DJK Handschuhsheim - FC Spechbach (So 15:00)
Die DJK stürzte am Wochende den SV Moosbrunn von der Tabellenspitze und bekommt es jetzt gleich wieder mit dem neuen Tabellenführer zu tun. Die Zorla Jungs haben auch hier sicher die Chance auf Punkte. Spechbach konnte bisher alle Auswärtsspiel für sich entscheiden. Eine spannende Partie erwartet also alle Zuschauer.


Fupa Tipp: 2:2

SV Altneudorf II - TSV Handschuhsheim II (Di 19:30)
Altneudorf startete furios in die Saison. Allerdings konnte letzte Woche , in der frühen Phase der Saison, keine Mannschaft gestellt werden. Der TSV wird versuchen mit einem Sieg den Anschluss nach vorne nicht zu groß werden zu lassen


Fupa Tipp: 1:3

Spielgemeinschaft Lobbach II - VfB Schönau (Di 19:30)
Zum Kerwe Ausklang spielt die SG Lobbach gegen den VfB Schönau der am letzten Wochenende erstmals Punkte liegen ließ. Die Klotz Elf geht sicherlich als klarer Favorit in dieses Spiel. Die SG blieb bisher hinter den Erwartungen zurück und kann im Heimspiel einiges an Boden gutmachen.


Fupa Tipp: 1:2
Aufrufe: 019.9.2014, 09:07 Uhr
RedaktionAutor