2024-05-08T14:46:11.570Z

Ligabericht
Die SG Mettenberg hat in der Fußball-Kreisliga A II im Nachholspiel einen Punkt gegen Wacker Biberach geholt. Foto: ssuaphoto
Die SG Mettenberg hat in der Fußball-Kreisliga A II im Nachholspiel einen Punkt gegen Wacker Biberach geholt. Foto: ssuaphoto
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Mettenberg punktet gegen Wacker Biberach

Fußball, Kreisliga A II: Schönebürg gewinnt Nachholspiel in Burgrieden

Biberach / sz - Die SG Mettenberg hat in der Fußball-Kreisliga A II im Nachholspiel einen Punkt gegen Wacker Biberach geholt. Für die SGM wäre jedoch mehr drin gewesen. Schönebürg ließ sich auch in Burgrieden auf dem Weg nach oben nicht aufhalten. Die Partie zwischen den Sportfreuden Bronnen und dem SV Mietingen II wurde abgesagt.

SG Mettenberg – FC Wacker Biberach 1:1 (1:0). Die SG Mettenberg ging völlig verdient in der 26. Minute durch Vinzenz Danner in Führung. In der Folgezeit versäumten es die Gastgeber weitere Tore zu erzielen. Auch in der zweiten Halbzeit hatte Mettenberg mehr vom Spiel, musste aber in der 65. Minute den Ausgleichstreffer durch Gästespieler Markus Maichle hinnehmen. Trotz weiterer Möglichkeiten blieb der SGM der Siegtreffer versagt.

SV Burgrieden – SC Schönebürg 1:2 (0:2). Die Gäste waren in der ersten Halbzeit zielstrebiger und konnten deswegen auch mit einer 2:0-Führung im Rücken in die Halbzeitpause gehen. Im zweiten Durchgang zeigte sich das gleiche Bild: Burgrieden hatte zwar auch Möglichkeiten, aber der Gast hätte die Führung ebenso weiter ausbauen können. Der Anschlusstreffer des SV Burgrieden kam zu spät, um dem Spiel noch eine Wende geben zu können. Tore: 0:1 Nico Müller (22.), 0:2 Philipp Auer (45.), 1:2 Michael Ried (90. +3). Bes. Vork.: Gelb-Rot für SCS-Spieler Alexander Härle (84.).

Aufrufe: 026.11.2017, 16:50 Uhr
Schwäbische Zeitung / Von August BraunAutor