2024-04-25T14:35:39.956Z

Der Spieltag
Starker Rückhalt und nicht klein zu kriegen: Stefan von Holten aus der Ü40-Mannschaft SG Himmelpforten/Hammah (Foto Bernd Kück)
Starker Rückhalt und nicht klein zu kriegen: Stefan von Holten aus der Ü40-Mannschaft SG Himmelpforten/Hammah (Foto Bernd Kück)

Ü40-Keeper von Holten kaum zu überwinden

Lühe nutzt nicht die Gunst der Stunde

SG Lühe - TSV Großenwörden 1:1

"Endlich Feierabend und drei Monate Pause“, meinte SG-Trainer Nihat Sagir nach dem enttäuschenden 1:1 gegen den TSV Großenwörden. Im ersten Durchgang bestimmten die Altländer die Partie, scheiterten aber meist an Ü 40-Torwart Stefan von Holten.

„Der hat zwei richtig gute Dinger rausgeholt, und einmal schoss Timo Knitsch aus fünf Metern drüber. Nach dem Wechsel erhöhten wir den Druck, fingen uns aber durch einen Konter das 0:1 ein. Dem war allerdings ein klares Foul an Eldar Almamedov vorausgegangen. Ansonsten zeigte der Schiri eine gute Leistung“, so Lühes Trainer weiter. Die Gäste hätten danach erhöhen können, doch Marvin Brandt vergab laut Sagir die 300-prozentige Torchance zum 0:2. Bester Spieler der Altländer war Julian Nodorp, der viel in Bewegung und ein Vorbild an Einsatz war. Die SG Lühe nutzte nicht die Chance, den Abstand zum TuS Jork auf neun Zähler zu verringern.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 0:1 Tobias von Holt (62.), 1:1 Daniel Fischer (78.)

Aufrufe: 02.12.2014, 19:00 Uhr
Michael BrunschAutor