2024-04-25T10:27:22.981Z

Vereinsnachrichten
F: Patten
F: Patten

SG Langenhorn/Enge im Rückspiel gegen Süderlügum erfolgreich

A-Junioren setzten sich am Montag mit 4:1 durch / Ein Spielbericht von Ralf Binge, SG Langenhorn/Enge-Sande

Verlinkte Inhalte

Nach dem Punkteabzug im Hinspiel gegen Süderlügum durch einen unnötigen Wechselfehler auf unserer Seite, konnte unser U19 das Rückspiel auf sportliche Art und Weise für sich entscheiden.
Zwar gingen die Gäste aus Süderlügum in der 14. Minute durch Ihren Captain Melf Feddersen in Führung, doch schon zwei Minuten später machte Jannes Paulsen den Ausgleich für unsere SG. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause.

Im zweiten Durchgang hatten die Gäste unseren Jungs nicht mehr viel entgegenzusetzen. Lars Friedrichsen erhöhte in der 50. Minute auf 2:1 und in der 56. Minute krönte Jannes Paulsen, mit seinem zweiten Treffen zum 3:1, seine gute Leistung.

Brar-Momme Lucht machte mit dem 4:1 in der 62. Minute endgültig alles klar für unsere Jungs. Ein mehr als verdienter Erfolg nach der Niederlage gegen Eiderstedt.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Mannschaft und es ist schon ein wenig bezeichnend, dass alle Tore durch B-Jugend Spieler erzielt wurden. Hierdurch kann man sehen, dass unser gemeinsames Training der A und B-Jugend Früchte trägt.
Aufrufe: 023.11.2016, 00:53 Uhr
Ralf Binge, SG Langenhorn/Enge-SandeAutor