2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
F: Harneit
F: Harneit

Ohler-Dreierpack bringt Krempel/Holßel den Sieg

Aufsteiger mischt weiter die Liga auf

Die SG Krempel/Holßel ist als Neuling in der 1. Kreisklasse II weiter nicht zu stoppen. Auch in der vierten Partie in Serie bleibt man ungeschlagen. Im Heimspiel gegen die SG Langenfelde gab es einen nie gefährdeten 4:1 Erfolg.

SG Krempel/Holßel - SG Langenfelde 4:1

Von Anfang an dominierte der Gastgeber auf dem Sportplatz in Krempel die Partie. Es wurden einige Chancen vergeben, ehe Ohler in der 32. Minute die heimische SG nach schönem Zuspiel von Mustafa Simsek mit 1:0 in Führung brachte. Aufgrund der klaren Überlegenheit dauerte es nicht lange bis Krempel/Holßel nachlegen konnte. Nach 42 Minuten war es erneut Ohler, der auf 2:0 erhöhte. Dies war auch der gerechte Halbzeitstand.

In der zweiten Hälfte gab es das gewohnte Bild zu sehen, Krempel/Holßel kontrollierte das Spiel und konnte frühzeitig die Führung auf 3:0 ausbauen. Nach einem tollen Spielzug war erneut Ohler, der sein drittes Tor machte (48.). Die Heimmannschaft ließ nun etwas die Zügel schleifen. Dies nutzte Buck sofort aus und verkürzte nach einer knappen Stunde auf 3:1. Mehr kamen jedoch nicht von den Langenfeldern. Stattdessen sorgte eine Simsek-Brüder-Kombination für den 4:1 Endstand. Yusuf bediente Mustafa und dieser setzte nach 79 Minuten den Schlusspunkt. Kurz vor Ende vergab Seyfedin Simsek noch einen Foulelfmeter.

Die SG Krempel /Holßel steht mit zehn Punkten aus vier Spielen auf Platz zwei und gastiert nun beim Mitaufsteiger Hymendorf (10.09., 13.30 Uhr). Die SG Langenfelde bleibt weiterhin sieglos. Die nächste Aufgabe am kommenden Sonntag um 15.00 Uhr gegen Frelsdorf/Appeln/Wollingst II wird nicht gerade leichter.

Schiedsrichter: Olaf Meier (Rot-Weiss Cuxhaven) - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Celvin Ohler (32.), 2:0 Celvin Ohler (43.), 3:0 Celvin Ohler (48.), 3:1 Daniel Buck (59.), 4:1 Mustafa Simsek (79.)

Liveticker, Bildergalerien, Teams-Statistiken und mehr - Als Vereinsverwansverwalter eures Vereins habt ihr alles in eurer Hand: Jetzt FuPaner werden

Liveticker, Bildergalerien, Teams-Statistiken und mehr - Als Vereinsverwansverwalter eures Vereins habt ihr alles in eurer Hand: Jetzt FuPaner werden
Aufrufe: 04.9.2017, 16:48 Uhr
FuPa CuxhavenAutor