2024-04-23T13:35:06.289Z

Pokal
Dem Jubel folgte die Ernüchterung: Die B-Junioren des SV09
Dem Jubel folgte die Ernüchterung: Die B-Junioren des SV09

Im Kampf um den größten "Pott"

Die Kreispokalendspiele der Nachwuchsmannschaften des Kreises Berg boten Spannung

Wipperfürth. Auf der Anlage des VfB Kreuzberg trug der Jugendausschuss des Fußballkreises Berg in diesem Jahr seine Endspiele um den Kreispokal der Juniorinnen und der Junioren aus. Wie bereits berichtet, wanderte jeweils der größte „Pott” in die Vitrine des SV Bergisch Gladbach 09 bei der A-Jugend, der D-Jugend und der E-Jugend. Bei den F-Junioren siegte der SV Altenberg gegen den SV Bergisch Gladbach 09. Bei den D7er-Junioren unterlag Eintracht Hohkeppel dem SC Vilkerath.

Nur kurzzeitig kam Freude bei den B-Jugend-Fußballern des SV Bergisch Gladbach 09 auf. Obwohl die Gladbacher Nachwuchstalente in der Tabelle der Mittelrheinliga besser platziert waren als der FV Wiehl, unterlagen sie diesem in Endspiel mit 2:3. Zur Pause hatte es torlos remis gestanden, dann schlug die große Stunde des Außenseiters.

Aufrufe: 016.6.2017, 20:30 Uhr
KSTA-KR / Elli RiesingerAutor