2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Mehr Kellerduell als in Dotternhausen geht nicht

Ravensburg - In der Fußball-Landesliga steht am Ostersamstag nicht nur das absolute Topspiel zwischen dem TSV Berg und dem VfB Friedrichshafen an, sondern auch das absolute Kellerduell. Der SV Dotternhausen, mit 17 Punkten Vorletzter, empfängt am Samstag um 15 Uhr das Schlusslicht SG Kißlegg.
Die Kißlegger befinden sich angesichts von gerade einmal fünf Punkten aus 21 Spielen schon auf einer Art Abschiedstour durch die Landesliga. Den Klassenerhalt werden die Kißlegger in den verbleibenden neun Saisonspielen nicht mehr schaffen. Dotternhausen dagegen kämpft noch um seine vielleicht allerletzte Chance. Acht Punkte liegt der SVD hinter der TSG Balingen II, die als Zwölfter auf dem Abstiegsrelegationsplatz liegt. Dass Dotternhausen zu Hause in der Lage ist zu punkten, musste jüngst der FV Ravensburg II erkennen. Die Oberschwaben verloren unnötig mit 1:2.
Aufrufe: 020.4.2019, 08:33 Uhr
szAutor