2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
F: Rinke
F: Rinke

"Schiedsrichter war der beste Mann auf dem Platz"

Elspes Trainer Alexander Mester lobt Unparteiischen und kann mit Ergebnis gut leben

Verlinkte Inhalte

SG Kirchveischede/Bonzel - SSV Elspe 1:1
Ein gerechtes 1:1-Unentschieden gab es heute Abend im Flutlichtspiel zwischen der SG Kirchveischede/Bonzel und den Gästen vom SSV Elspe. Die Führung der Heimmannschaft durch Tobias Kebben (36.) glich Elspes Ziyver Günay mit einem Traumtor aus (44.), als er von der linken Seite nach innen zog und in den rechten Winkel traf.

„Kirchveischede hat beim 1:0 unsere Schläfrigkeit ausgenutzt, wir sind dann aber gut zurückgekommen. In der zweiten Halbzeit hatten wir leichte Vorteile, ohne zu großen Chancen zu kommen. Von daher geht das 1:1 so absolut in Ordnung. Ich denke, damit können beide leben“, resümierte SSV-Coach Alexander Mester, der Schiedsrichter Sebastian Langemann vom SV Rothemühle ein Sonderlob ausstellte: „Das war der beste Mann auf dem Platz. Er war sehr kommunikativ und hatte eine sehr gute Linie. Das muss man einfach mal sagen.“

Schiedsrichter: Sebastian Langemann (Rothemühle )
Tore: 1:0 Tobias Kebben (36.), 1:1 Ziyver Güney (44.)





Aufrufe: 09.11.2017, 22:16 Uhr
pm Autor