2024-04-23T13:35:06.289Z

Transfers
F: Bernd Krommes
F: Bernd Krommes

Transferhammer: Frank Jäger zur SG Kirchberg/Lohne

Führungsspieler für das Mittelfeld des Gruppenliga Aufsteiger

Diese Meldung kam dann doch überraschend. Ex- 1. FC Schwalmstadt Spieler Frank Jäger wechselt mit sofortiger Wirkung zum Gruppenligisten SG Kirchberg/Lohne.

Frank Jäger streifte das Trikot des 1. FC Schwalmstadt insgesamt bei 267 Pflichtspieleinsätzen in zehn Jahren über und ist somit der Rekordspieler des Verbandsligisten 1. FC Schwalmstadt.
Der 31- jährige Routinier wird das Mittelfeld um Paul Graf und Spielertrainer Mike Reinemann weiter verstärken.
"Es ist überragende Geschichte mit Frank, dank der großen Freundschaft mit Paul Graf konnten wir den Transfer eintüten" zeigte sich Spielertrainer Mike Reinemann hoch erfreut über den Coup.
"Das wird den verein weiter nach vorne bringen und die jungen spieler können sich an den zwei Persönlichkeiten aufrichten.
Wir sind dabei was aufzubauen. taktisch und spielerisch sind wir auf einem guten weg und der Verein und die Spieler hauen sich seit einem Jahr voll rein, die einstellung ist bei jedem um weiten besser wie vor 1 1/2 Jahren, wo ich als Spieler gekommen bin" blickt der spielende Coach recht zuversichtlich auf die kommende Saison in der Gruppenliga Kassel 1..

Aufrufe: 024.7.2013, 20:41 Uhr
gelöscht gelöschtAutor