2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche

KOL West-Elf: Kinzenbach trumpft groß auf

+++ Nach 2:0-Erfolg in Eschenburg gleich vier SGK-Akteure dabei +++ Makris schießt Münchholzhausen/Dutenhofen zum Auswärtssieg +++

Der letzte Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ sind schon wieder abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Kreisoberliga Gießen/Marburg West!

Mächtig für Furore sorgte am vergangenen Wochenende ausgerechnet der Tabellenletzte. Die SG Kinzenbach zeigte beim Tabellenfünften ein starkes Spiel und siegte in Eschenburg mit 2:0, was gleich satte vier Nominierungen für das Team von Steven Hassler und Karsten Radonic „einbrachte“.

Grundlage des Erfolges war natürlich das defensive „Zu Null-Spiel“, am 22. Spieltag tatsächlich das allererste der laufenden Saison. Garanten dafür waren unter anderem Torhüter Daniel Rademacher und die Abwehrspezialisten Nicolas Anker und Sefa Öcalan. Für die entscheidenden Treffer war Saif Al Harrasi verantwortlich, der bei der SGE doppel knipste.

Für seinen VfL Fellerdilln gab es nach vier Pleiten im Jahr 2017 endlich Grund zum Jubeln. Gegen den VfB Aßlar gelang ein letztlich klarer 4:1-Sieg. Christian Kretzer war dabei der entscheidende Mann, traf zum 2:1 und 3:1 und brachte sein Team damit auf die Siegerstraße.

Einen vor allem in der Höhe überraschenden 6:0-Kantersieg feierte der SC Münchholzhausen/Dutenhofen am Wochenende beim SSV Frohnhausen. Ganz klar war dabei Christos Makris der „Man of the match“. Nur 55 Minuten spielte der SC-Torjäger, erzielte aber in dieser Zeit die ersten drei Treffer seines Vereins.

Aufrufe: 04.4.2017, 20:00 Uhr
Marc SteinertAutor