2024-04-25T08:06:26.759Z

Allgemeines
F: Jörg Knauf
F: Jörg Knauf

Kaprys III schlägt noch einmal zu

Zwei Neuzugänge sollen die Qualität erhöhen.

Verlinkte Inhalte

Die SG Kaprys III geht mit einigen Ambitionen in die anstehende Saison. Nun hat sich der C-Ligist noch einmal doppelt verstärkt und sich dabei bei der SV Concordia Oberhausen III bedient.

Christian Vogel und Matthias Meixner tragen künftig das Blau-Gelbe Trikot und gaben bereits ihren Einstieg bei der SG: "In den letzten Jahren meist erbitterte Gegner auf dem Platz, traten sie heute zum ersten Mal für den Haufen gegen den Ball und fügten sich, wie in den vergangenen Trainingseinheiten, exzellent ein.Herzlich Willkommen", heißt es von Vereinsseite. Nun heißt es einspielen. Möglichkeit dazu bekommt Kaprys beim Generali Cup der Batenbrocker Ruhrpott Kicker.

Aufrufe: 025.7.2017, 10:54 Uhr
Hank SchneiderAutor