2024-04-19T07:32:36.736Z

Foto: Christian Kurth
Foto: Christian Kurth

Ernest Agyemang kehrt zur SG zurück

+++ Exklusiv +++ Mittelfeldspieler ab Anfang April spielberechtigt

Die SG Kaarst hat sich in der Winterpause doch noch verstärkt. Der Zweite der Bezirksliga, Gruppe 5, holt Ernest Agyemang vom Landesligisten VfL Benrath zurück. Der 26-Jährige spielte zwischen 2008 und 2010 bereits zwei Jahre am See, ehe er zum bezirksligisten 1. FC Monheim wechselte.

"Er trainiert schon wieder mit", sagte Trainer Dirk Schneider am Samstagvormittag unserer Redaktion. "Er ist natürlich eine Verstärkung, aber er muss jetzt erstmal fleißig trainieren und dann schauen wir, wie es Anfang April aussieht."

Benrath und Kaarst konnten sich bislang nicht auf eine Ablöse verständigen, deshalb bleibt der Mittelfeldspieler bis zum ersten April-Wochenende gesperrt. "Das sind ja nur einige Spiele, das nehmen wir in Kauf", erklärt Schneider.

Aygemang kam bei den Schlossstädtern in der laufenden Saison gerade mal auf zwei Kurzeinsätze für insgesamt 81 Minuten.

Aufrufe: 016.2.2013, 12:07 Uhr
Christian KurthAutor