2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
Foto: A. Scholz
Foto: A. Scholz

Die SG Kaarst II reaktivert Keeper Patrick Scholz

25-jähriger Schlussmann würde erstmals in der Kreisliga A spielen

Die Zweitvertretung der SG Kaarst hat mit Patrick Scholz einen Spieler reaktiviert, der dem aktuell auf Platz 13 rangierenden Team von Trainer Predrag Stojkovic dabei helfen soll, die Klasse zu halten. Zuletzt hatte das Team im alten Jahr zweimal die Punkte geteilt.
Der 25-jährige Torhüter hat ausschließlich die SG Kaarst als Verein in seinem FuPa-Profil stehen, spielte als A-Junior bereits für die Vierte Mannschaft der SG. Lange spielte er danach für die Drittvertretung des Vereins, nun wird er sich erstmals in der Kreisliga A versuchen, nachdem er zuletzt in der Saison 2016/17 aufgelaufen war.
Aufrufe: 031.1.2019, 08:30 Uhr
Sascha KöppenAutor