2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten
F: Patten
F: Patten

Erste Pokalrunde ist letzte Standortbestimmung

Verlinkte Inhalte

Eine Woche vor dem Saisonstart im Ligabetrieb steht für die Ammerländer Fußballer bereits die erste Pflichtpartie an.
Der Kreispokal-Wettbewerb wird dann eröffnet. Sechs Spiele finden am Freitag statt, eins am Samstag und fünf am Sonntag. Abgeschlossen wird die erste Runde mit den vier Partien, die am Dienstag ausgetragen werden. Als Titelverteidiger geht Fusionsligist TuS Lehmden ins Rennen, der im Finale die SG Elmendorf/Gristede besiegt hatte.

Am Freitag kommt es um 19.30 Uhr zu den Duellen zwischen dem SVE Wiefelstede II und dem TuS Ofen, VfL Bad Zwischenahn II gegen die eigene erste Mannschaft, TuS Spohle gegen den VfL Edewecht, TSG Bokel gegen den TuS Petersfehn sowie das Gemeindeduell zwischen dem TuS Wahnbek und dem FC Rastede II. Um 20 Uhr wird mit Friedrichsfehn gegen den TV Apen die letzte Partie angepfiffen. Am Samstag treffen um 16 Uhr die SG Hüllstede/Westerstede und der TuS Ocholt aufeinander.

Einen Tag später werden die fünf Partien alle um 15 Uhr angepfiffen. Dann kommt es zu den Begegnungen SV Westerholtsfelde gegen den FSV Westerstede, SG Süddorf-Edewechterdamm/Husbäke gegen den FC Querenstede, TuS Ekern gegen SSV Jeddeloh II, TuS Vorwärts Augustfehn gegen den FC Viktoria Scheps und SG Gotano/Godensholt gegen die SG Elmendorf/Gristede.

Abgeschlossen wird die erste Pokalrunde am Dienstag. Um 19.30 Uhr duellieren sich die SG Halsbek und der TuS Lehmden sowie die SG Klein Scharrel/Jeddeloh und der TV Metjendorf. Ab 20 Uhr treffen die TTG Ihausen und der SV Loy sowie der TuS Westerloy und Kickers Wahnbek aufeinander.

Aufrufe: 02.8.2017, 12:01 Uhr
Lars PuchlerAutor