2024-03-28T15:56:44.387Z

Pokal

SG Horrenberg zieht in den bfv-Pokal ein

Glücklicher 2:1-Sieg beim A-Ligisten SG Lobbach

bfv-Pokal-Qualifikation
SG Lobbach - SG Horrenberg 1:2 (1:1)
Die SG Horrenberg startete gut ins Spiel und ging bereits nach neun Minuten durch Schnieder nach Vorarbeit von Rothenberger mit 1:0 in Führung. Vier Minuten später erzielten die Gastgeber, zu diesem Zeitpunkt völlig überraschend, den Ausgleich durch Meuter, der den Ball über den Innenpfosten passgenau im Gästetor unterbrachte. Danach kam der A-Ligist aus Lobbach besser ins Spiel und es ergab sich ein Spiel auf Augenhöhe mit Chancen auf beiden Seiten, wobei die Gastgeber sogar die besseren Torchancen hatten.
In der 80.Minute verwandelte Burato dann einen Freistoß zur erneuten Führung für die SGH, die dann auch über die Zeit gebracht werden konnte.
Somit darf die SG Horrenberg nach einem glücklichen 2:1-Sieg in Lobenfeld in der nächsten Saison erneut im Badischen Pokal starten und auf brisante Duelle, wie bereits in dieser Saison gegen Mühlhausen, Weinheim oder Walldorf hoffen.
Aufrufe: 016.4.2014, 21:44 Uhr
MKAutor