2024-04-23T06:39:20.694Z

Ligabericht
F: Pfeifer
F: Pfeifer

Rauenberg hat das Ziel erreicht

Handschuhsheim dreht Partie in der Nachspielzeit +++ Der HSC lebt noch +++ Rot ärgert St. Leon

Der VFB Rauenberg ist nach dem Kantersieg über Wiesloch nun Meister der Kreisklasse B und steigt sicher in die Kreisklasse A auf. Dahinter gab es einige knappe Ergebnisse. Dossenheim setzte sich knapp mit 2:1 in Schönau durch, Handschuhsheim hält mit zwei Treffern in der Nachspielzeit den Traum am Leben und der VFB St. Leon kommt in Rot nicht über ein 0:0 hinaus. Der HSC gewinnt das direkte Duell im Abstiegskampf und hat nun weiter die Chance Balzfeld/Horrenberg zu überholen. Für Sandhausen und Wiesloch ist wohl nur noch der Relegationsplatz möglich.

FC Rot II - VfB St. Leon II 0:0
Der FC Rot hielt sehr gut dagegen und erkämpfte sich einen Punkt im Derby gegen St. Leon. Der VFB hat weiterhin die Chance auf den Aufstieg, hat es aber nicht mehr in der eigenen Hand auf Platz zwei zu kommen.


Schiedsrichter: Dominik Vogel (Baiertal) - Zuschauer: 50.000
Tore: -


SG Mühlhausen / Rettigheim II - Aramäer Leimen 3:2
Die SG fuhr den dritten Sieg in Folge ein, während die Aramäer die dritte Niederlage in Folge hinnehmen mussten. Beide bleiben jedoch im Mittelfeld der Tabelle und daran wird sich auch nichts mehr ändern.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:1 Christian Hotz (k.A.), 2:1 Daniel Rittel (k.A.), 3:1 Fabio Keilbach (k.A.)


SG DJK Ba./Ho. - Heidelberger SC 0:2
Durch den wichtigen Sieg des HSC lebt der Traum für die Heidelberger weiter. Nur noch ein Punkt trennt die beiden Vereine und die nächsten Wochen sind für beide Teams die wichtigsten seit langem.


Schiedsrichter: Carsten Martin (Obergrombach) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Tim Molina Ruiz (60.), 0:2 Constantin Ulrich (88.)


VfB Rauenberg - 1. FC Wiesloch II 13:0
Der VFB gewann mehr als deutlich gegen die Reserve der Wieslocher und konnte die Meisterschaft verdient feiern. FuPa wünscht den Rauenbergern schpn einmal viel Erfolg für die nächste Saison in der Kreisklasse A.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 300
Tore: 1:0 Christoph Müller (8.), 2:0 Sebastian Brock (18.), 3:0 Manuel Adler (28.), 4:0 Christian Adler (40.), 5:0 Manuel Adler (43.), 6:0 Sean Antony Scrivens (44.), 7:0 Dennis Sauer (47.), 8:0 Ewald Scherger (51.), 9:0 Christoph Müller (56.), 10:0 Hendrik Kutz (70.), 11:0 Christoph Müller (75.), 12:0 Hendrik Kutz (77.), 13:0 Tobias Göbel (82.)


VfB Schönau - FC Dossenheim II 1:2
Ein Doppelschlag nach der Halbzeit brachte den Dossenheimern den wichtigen Auswärtssieg und den zweiten Tabellenplatz. Den gilt es nun in den nächsten Wochen zu halten.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:1 Daniel Bensmail (50.), 1:2 Robin Halbedel (53.)


TSV Handschuhsheim - SC Walldorf Safakspor 2:1
Lange sah es nach einem Auswärtssieg für Walldorf aus, doch die Löwen gaben nicht auf und drehten das Spiel mit zwei Toren in der Nachspielzeit und schieben sich auf Rang 4. Der Aufstieg ist für den TSV weiterhin möglich.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Burak Yildirim (72.), 1:1 Daniel Körfer (90.), 2:1 Ruben Ribeiro (90.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Musab Kara (57./SC Walldorf Safakspor)


FC Frauenweiler - FC Bammental II 4:3
Der FC Bammental hat wohl nur noch eine Chance auf den Aufstieg, wenn die Eberbacher Fusionierung stattfindet. Ein früher Platzverweis warf die Gäste zurück und verloren im Endeffekt eine Partie, bei der ein Sieg extrem wichtig gewesen wäre.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Florian Krauss (7.), 2:1 Florian Krauss (60.), 3:2 Yannik Wollschläger (72.), 4:2 Marvin Mroß (78.)
Platzverweise: Rot gegen Philipp Wacknitz (30./FC Bammental II)


FC Badenia St.Ilgen II - FC Sandhausen 1:4
Sandhausen hat nach dem Auswärtssieg weiter die Chance auf den Relegationsplatz, jedoch darf dazu der HSC keine weiteren Punkte mehr einfahren. Doch nichts ist unmöglich.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Sascha Geiss (8.), 1:1 Edgar Jakob (52.), 1:2 Lucas Winkler (62.), 1:3 Lucas Winkler (68.), 1:4 Felix Leitner (84.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Peter Goldschmidt (44./FC Sandhausen/Wiederholtes Foulspiel)
Aufrufe: 022.5.2018, 12:53 Uhr
MaKaAutor