2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligabericht
Ein torreiches Spiel zwischen Leimen und Schönau F: Can
Ein torreiches Spiel zwischen Leimen und Schönau F: Can

Knappe Angelegenheiten

Bammental wieder an der Spitze +++ 9 Tore in Leimen +++ Balzfeld/Horrenberg mit wichtigem Dreier

Am 11. Spieltag gab es einige erwartet, aber auch einige unerwartet knappe Ergebnisse. Bammental und Rauenberg konnten sich nur knapp gegen zwei Teams aus der unteren Tabellenregion durchsetzen. Erwartet eng die Ergebnisse in St. Leon und Dossenheim. Der VFB und der TSV Handschuhsheim trennen sich Unentschieden und der FC Dossenheim dreht den Rückstand zum Sieg. Viele Tore hingegen gab es beim Spiel Aramäer Leimen gegen den VFB Schönau zu bestaunen. Im Abstiegskampf holte Balzfeld/Horrenberg wichtige drei Punkte und macht einen Sprung in der Tabelle.

Aramäer Leimen - VfB Schönau 6:3
Zwei Mal kamen die Gäste bis auf ein Tor heran, doch die Aramäer legten ließen sich nicht verunsichern und legten immer wieder nach, sodass die Aramäer weiter im Geschäft um die Plätze ganz oben bleiben.


Schiedsrichter: Sebastian Stadler (Helmstadt) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Noah Can (4.), 2:0 Max Amelang (17.), 2:1 Justin Brand (27.), 3:1 Harun Bulak (45.), 4:1 Noah Can (58.), 4:2 Justin Brand (62.), 4:3 Fabian Bosbach (72.), 5:3 Dominik Mörschel (76.), 6:3 Lukas Can (87.)


FC Dossenheim II - FC Frauenweiler 2:1
Der FC Dossenheim drehte die Partie und ist nun mit drei Punkten Rückstand auf Platz 1 weiter ganz oben dabei. Erneut traf kurz vor Schluss der Mann für die wichtigen Tore in dieser Saison Halbedel, Robin zum 2:1 Endstand.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Marco Oswald (k.A.), 1:1 Sascha Harbarth (38. Foulelfmeter), 2:1 Robin Halbedel (88.)


1. FC Wiesloch II - SG Mühlhausen / Rettigheim II 1:5
Wiesloch hatte gegen die SG am Ende deutlich das Nachsehen. Die Wieslocher rutschen dadurch auf einen Abstiegsplatz, währenddessen die SG weiter im Mittelfeld ihre Kreise zieht.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:1 Christian Kretz (k.A.), 1:2 (k.A. Eigentor), 1:3 Sven-Oliver Kumpf (k.A.), 1:4 Luca Sauer (k.A.), 1:5 Luca Sauer (k.A.)


FC Badenia St.Ilgen II - FC Rot II abgesagt
Spieltext


Schiedsrichter: Keine Angabe

VfB St. Leon II - TSV Handschuhsheim 1:1
Zwei sehr frühe Tore besiegeln auch das Endergebnis im Topspiel. Beide Teams fallen dadurch tabellarisch einen Platz nach unten, sind aber weiterhin mittendrin im Kampf um die Aufstiegsplätze.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Dominik Staudner (2.), 1:1 Maurice Wensch (6.)


SC Walldorf Safakspor - FC Bammental II 0:1
Unerwartet knapp setzte sich der Favorit am Ende durch und übernimmt die Tabellenführung. Bis zur 75. Minute hielt die Abwehr der Walldorfer das Spiel offen, doch am Ende stand die Heimelf wieder ohne Punkte da. Der SC muss aufpassen, da er nur einen Punkt auf einen direkten Abstiegsplatz Vorsprung hat.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Marco Tomasulo (75.)


SG DJK Ba./Ho. - FC Sandhausen 4:1
Ganz wichtig der Sieg der SG über den Konkurrenten aus Sandhausen. Die SG macht einen großen Sprung auf Platz 10 und ist das erste Mal seit dem 5. Spieltag wieder außerhalb der Abstiegsränge.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Timo Meßmer (k.A.), 2:0 Steffen Siegele (k.A.), 2:1 Lucas Winkler (k.A.), 3:1 Philipp Pfann (k.A.), 4:1 Nicolas Wirsching (k.A.)


Heidelberger SC - VfB Rauenberg 1:2
Auch der VFB drehte einen frühen Rückstand in Heidelberg, den man im Voraus nicht erwartet hätte. Doch ein Tor kurz vor der Halbzeit brachte den psychologischen Vorteil und so schoss erneut Müller, Christoph den entscheidenden letzten Treffer der Partie.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Matti Dörr (4.), 1:1 Sascha Merkel (44. Foulelfmeter), 1:2 Christoph Müller (67.)
Aufrufe: 030.10.2017, 11:40 Uhr
MaKaAutor