2024-03-28T15:56:44.387Z

Ligavorschau
– Foto: Sabrina Brandt

Töging zum Spitzenspiel in Sinzing

Abstiegskampf beginnt ab Platz 7 +++ Direkte Duelle in Batzhausen, Willenhofen und Freihausen

Verlinkte Inhalte

Es läuft für den ASV Batzhausen. Nach zwei 2:1-Siegen ist mit Eintracht Seubersdorf nun ein angeschlagener Gegner zu Gast. Die Seubersdorfer mussten seit Wiederbeginn drei Niederlagen hinnehmen und kamen dabei noch nicht einmal zu einem eigenen Treffer. Wie auch im Hinspiel, doch da reichte es zumindest für einen Zähler.
Hinspiel: 0:0

Die SG Painten steht aktuell auf Platz 6 und damit mehr oder weniger im Niemandsland der Liga. Immerhin wurde seit Re-Start noch kein Spiel verloren. Das können die Gäste nicht von sich behaupten. Nach zwei Pleiten in Folge haben die Eichlberger den Anschluss an die Aufstiegsränge verloren und wollen dringend die Kehrtwende.
Hinspiel: 4:3

Die Kontrahenten sind aktuell punktgleich – nach komplett unterschiedlichem Trend seit Wiederbeginn. Für Willenhofen war das torlose Unentschieden in Hohenschambach der erste Punktgewinn des Jahres, während der TSV Brunn mit drei Siegen aus dem Tabellenkeller eilt.
Hinspiel: 3:2

Nach der Pause konnten die Pfraundorfer noch keinen einzigen Punkt verbuchen. Die Quittung ist aktuell die rote Laterne. Doch mit einem Sieg wären sie wieder mitten im Geschehen und nachdem sich Hohenschambach zuletzt gegen Teams aus der unteren Tabellenhälte schwer tat (2:4 in Brunn, 0:0 gegen Willenhofen) könnte der DJK-SV hier was reißen.
Hinspiel: 0:3

Seit Wiederbeginn lief gar nichts für Dietfurt II. Die TSV-Reserve blieb in beiden bisherigen Spielen punkt- und torlos und steht aktuell auf dem vorletzten Rang. Die Gäste aus Laaber hingegen bestritten die letzten zwei Wochen erfolgreich. Nach 3:1 und 4:0 könnten sie jetzt den Sprung auf Platz 3 schaffen.
Hinspiel: 0:5

Sinzing ist nach dem Ausrutscher zum Neu-Start wieder in der Spur. Töging gab nach der Corona-Pause noch keinen Punkt ab. So ist die Ausgangslage vor dem Top-Spiel, in das die Gäste mit zwei Punkten Vorsprung gehen. In bester Torlaune waren beide Teams am letzten Wochenende – beide trafen jeweils fünf Mal. Es wird entscheidend sein, wie gut die beiden besten Abwehrreihen der Liga aufgelegt sind – es geht jeweils gegen die zwei gefährlichsten Offensiven der Kreisklasse 3.
Hinspiel: 1:0

Nur einen Punkt trennt aktuell den SV Freihausen und den SV Breitenbrunn II vor dem Keller-Duell. Das letzte Wochenende lief dabei komplett unterschiedlich. Während der SVF in Eichlberg drei wichtige Zähler einheimste musste sich die SVB-Zweite dem Favoriten Sinzing deutlich geschlagen geben. Nun steht ein echtes Sechs-Punkte-Spiel an.
Hinspiel: 0:4

Aufrufe: 08.10.2020, 17:00 Uhr
redAutor