2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligavorschau
Obergessenbach bittet bereits am Freitagabend ( 19:00 ) zum Flutlicht-Knaller !
Obergessenbach bittet bereits am Freitagabend ( 19:00 ) zum Flutlicht-Knaller !

Otzing und Zeholfing wieder gleichauf !

7.Spieltag: Obergessenbach erwartet heißen Derbyfight gegen Forsthart +++ Zeholfing und Wallerfing kreuzen die Klingen +++ Ligaprimus Otzing empfängt Gergweiser Zweite !

Verlinkte Inhalte

FC Obergessenbach - SpVgg Forsthart (Fr 19:00)

Am Freitagabend erwartet der FC Obergessenbach zum Flutlicht-Knaller die SpVgg Forsthart, Forsthart konnte am vergangenen Wochenende wieder mal unter Beweis stellen, dass man auch einen der großen der Liga ärgern kann, man konnte dem Tabellenführer FC Zeholfing einen Punkt abnehmen. Obergessenbach überzeugte auf ganzer Linie im Auswärtsspiel beim FC Harburg mit einem 6:1 Sieg, der allerdings zu niedrig ausfiel. Die Bilanz dieser Begegnung zwischen dem FCO und Forsthart, liegt klar auf der Heimseite, einen Dreier konnte die SpVgg zuletzt in der Saison 08/09 aus Obergessenbach entführen.


Schiedsrichter: Werner Prem (Schauflng)

FC Zeholfing - SV Wallerfing (Sa 16:00)

Mit einem Remis musste sich der FC Zeholfing begnügen, Wallerfing hingegen musste eine derbe 0:4 Niederlage zuhause gegen den FC Künzing II hinnehmen. Wallerfing ist mit 8 Punkten aus 6 Spielen noch nicht in der Spur in der Sie eigentlich hin wollen. Zeholfing ist die bis dato weiße Weste auch los. Bilanz dieser Partie spricht aus den letzten 10 Partien mit 5 Siegen und 2 Unentschieden für Zeholfing.


Schiedsrichter: Sebastian Busch (Ergoldsbach)

FC Künzing II - SV Buchhofen (So 14:00)

Mit einem beeindruckenden 4:0 Auswärtssieg meldet sich der FCK jetzt endgültig im Rennen um die vorderen Tabellenplätze an. Buchhofen blieb nach einer starken Partie und einer überragenden Torwartleistung leider wieder ohne Punkte. Man hatte den Gast aus Otzing lange am Rande der Niederlage, doch der Doppelschlag von Spielertrainer Doppelhammer (86. / 93.) ermöglicht den Otzinger wieder die Führung der A-Klasse Osterhofen.


Schiedsrichter: Klaus Goschnick (Schwanenkirchen)

SG Höcking/Ganacker - FC Moos (So 15:00)


Beide Mannschaften gestalteten ihre vergangen Spiele jeweils siegreich, Höcking gewann in Gergweis mit 5:0! und Moos siegte 3:1 gegen Niederpöring, in dieser Partie kann sich der Sieger ein kleines Polster gegenüber dem anderen verschaffen.


Schiedsrichter: Karl Brei (Frauenbiburg)

SV Otzing - FC Gergweis II (So 15:00)

Mit einem glücklichen Auswärtssieg ist der SV Otzing wieder Tabellenführer in der A-Klasse Osterhofen. Erst in der 93. Spielminute fiel der Siegtreffer für die Elf um Spielertrainer Rupert Doppelhammer. Für Gergweis hingegen heißt es wieder, alles abrufen um nicht die dritte Niederlage in Folge hinnehmen zu müssen.



Schiedsrichter: Göker Ögütlü (Niederalteich)

ATürk Spor Landau - FC Harburg (So 15:00)

Duell der "NOCH"Sieglosen !
Beide Mannschaften verloren ihre Spiele deutlich am vergangenen Spieltag, Türk Spor verlor mit 0:3 in Reichstorf, Harburg wurde mit 1:6 vom Sportplatz geschossen und dabei hatten die Harburger noch Glück dass es am Ende "nur" 6 Stück waren. Beide Mannschaften wollen in diesem Duell endlich die Volle Punktzahl einfahren.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Niederpöring/Tabertsh. - FC Reichstorf (So 15:00)

Endlich der erste Dreier für den FCR, der über die ganze Spielzeit verdient war. An diesem Spieltag muss der FCR zum SV Niederpöring, die ihr Auswärtsspiel beim FC Moos mit 1:3 verloren. Der Abgang von Stratege Martin Straka, ist in Niederpöring nur schwer zu ersetzten, nach dem 3.Platz der vergangenen Saison, kommt man diese Saison nicht richtig in Tritt und man rangiert mit 6 Punkten auf Platz 9, nicht der Anspruch des SVN !


Schiedsrichter: Dieter Asbeck (Moos)
Aufrufe: 02.9.2015, 14:00 Uhr
Martin HöckerAutor